Summer Breeze Schlager – die Compilation ist da

Ein Sommer voll Musik

Bild“Summer Breeze Schlager” ist mit 21 facettenreichen Fresh-Hits bestückt. Popmusik, mal instrumental, mal auf Englisch, mal auf Deutsch und mal auf Italienisch. Ein Sommer-Sonnen-Sampler der Laune auf schöne Ferien macht. Ein Mix, bei dem einfach jede Sonne scheint.
Xenia Records, im Verbund mit JAY KAY Event & Music feiert dieses Jahr ihr 35-jähriges Jubiläum. Und genau das soll entspannt und cool abgefeiert werden mit den zurzeit aktuellsten und wohl schönsten Songs des Labels.
Mit dabei sind natürlich dee jay RUFUS und seine populären und erfolgreichen Dj Top-100 Songs und Top-Schlager von Bianca Graf, Francesco Napoli und Ralph Bogard. Auch internationale Stücke von Genio per Due, Ryan Paris und Maria Da Vinci runden diesen mit 21 Songs bestückten Sampler ab. Frische und abwechslungsreiche Hits für satte 67 Minuten machen diese Compilation der “Summer Breeze Schlager” mit den Various Artists zu einem wirklichen Sammlerstück.
So bunt und kurzweilig wie dieser Sommer, so bunt und so kurzweilig ist diese Zusammenstellung der “Summer Breeze Schlager”, die Jürgen Kerber, der JAY KAY Chef, mit seinem Team kreiert hat.
Was diesen tollen Sampler zudem noch so interessant macht ist die Tatsache, dass alle aufgeführten Acts derzeit aktuell in den verschiedensten Radio-Hitparaden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Holland und Italien vertreten sind. Auch auf den Showbühnen kann man all diese Acts in diesem Sommer live mit ihren aktuellen Programmen erleben.
Jetzt nix wie raus in den Sommer und chillen mit den 21 “Summer Breeze Schlager”

Summer Breeze Schlager – 21 Titel
Verlag. Jaykay Music
Label und Labelcode: XENIA Records LC-00902
Mehr Infos gibt es im Internet unter www.jaykay.de
Quelle: Jaykay Music

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Promotion- und Presseagentur:

Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz: www.sperbys-musikplantage.de

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

Pressekontakt:

Herr Hans Peter Sperber