St-Georges Eco-Mining Corp. – Abschluss der ersten Tranche des Privatplatzierungsangebots

MONTREAL, QC / ACCESSWIRE / 14. September 2023 / St-Georges Eco-Mining Corp. (CSE:SX)(OTCQB:SXOOF)(FSE:85G1) freut sich, den Abschluss einer ersten Tranche in Höhe von 625.500 $ der zuvor angekündigten nicht vermittelten Privatplatzierung von Einheiten zu einem Preis von 0,10 $ pro Einheit bekannt zu geben. Im Rahmen der ersten Tranche wurden insgesamt 6.255.000 Einheiten ausgegeben.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie am Kapital des Unternehmens (jeweils eine Aktie) und einem Aktienkaufwarrant (jeweils ein Warrant). Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber zum Kauf einer Aktie zu einem Preis von 0,15 $ bis zu dem Datum, das 24 Monate nach dem Ausgabedatum des Warrants liegt.

Im Zusammenhang mit der ersten Tranche zahlte das Unternehmen Vermittlungsgebühren in Höhe von $30.000 in bar und gab an einen unabhängigen Vermittler 30.000 Vergütungswarrants (jeweils ein Vergütungswarrant) heraus. Jeder Vergütungswarrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Aktie zu einem Preis von 0,15 $ bis zu dem Datum, das 24 Monate nach dem Ausgabedatum des Vergütungswarrants liegt.

Alle im Zusammenhang mit der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von 4 Monaten und einem Tag ab dem Abschluss jeder Tranche der Privatplatzierung gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen. Das Unternehmen wird die Erlöse aus der Privatplatzierung für seinen Batterie-Recycling-Betrieb und als allgemeines Working Capital verwenden.

Multilateral Instrument 61-101

Bestimmte Insider der Corporation beteiligten sich an der ersten Tranche mit einem Gesamtwert von 223.000 $, die daher eine Related Party Transaction (in etwa: Transaktion mit nahestehenden Personen im Sinne der Vorschrift Multilateral Instrument 61-101 Protection of Minority Security Holders in Special Transactions (Schutz der Minderheitsaktionäre bei Sondertransaktionen) (MI 61-101) ist. Die Ausgabe an Insider ist aufgrund der in Abschnitt 5.5(b) enthaltenen Ausnahme von der Bewertungsanforderung von MI 61-101 befreit, da die Aktien des Unternehmens nicht an einem darin festgelegten Markt notiert sind, und aufgrund der enthaltenen Ausnahme von den Genehmigungsanforderungen für Minderheitsaktionäre von MI 61-101 in Abschnitt 5.7(a) von MI 61-101, da der Marktwert der Transaktionen mit nahestehenden Personen insgesamt nicht mehr als 25 % der Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt.

Vorherige Flow-Through Privatplatzierung

Unter Bezugnahme auf seine Pressemitteilung vom 26. Juni 2023 weist das Unternehmen darauf hin, dass die zuvor erwähnte zweite Tranche seiner Privatplatzierung von Flow-Through-Einheiten vom Management annulliert wurde, um den Großteil der derzeitigen Finanzierungsmaßnahmen auf das Recycling von Batterien zu konzentrieren.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar. Die Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung (der U.S. Securities Act) oder den Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert und dürfen weder innerhalb der Vereinigten Staaten noch an oder für Rechnung einer US-Person (wie in Regulation S des U.S. Securities Act definiert) angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind gemäß dem U.S. Securities Act und den anwendbaren Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten oder gemäß einer Ausnahme von diesen Registrierungsanforderungen registriert.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

NEHA TALLY
Corporate Secretary

Über St-Georges Eco-Mining Corp.

St-Georges entwickelt neue Technologien, um einige der häufigsten Umweltprobleme im Bergbausektor zu lösen, darunter die Maximierung der Metallrückgewinnung und das Recycling von Batterien im Kreislauf. Das Unternehmen exploriert auf den Projekten Manicougan und Julie an der Nordküste von Quebec nach Nickel und PGEs und hat mehrere Explorationsprojekte in Island, darunter das Goldprojekt Thor. Die Aktien von St-Georges mit Hauptsitz in Montreal sind an der CSE unter dem Kürzel SX notiert und werden an der Frankfurter Börse unter dem Kürzel 85G1 sowie am OTCQB Venture Market für US-amerikanische und internationale im Frühstadium oder in der Entwicklung befindliche Unternehmen unter dem Symbol SXOOF gehandelt. Die Unternehmen sind in ihrer Berichterstattung auf dem neuesten Stand und unterziehen sich einem jährlichen Überprüfungs- und Managementzertifizierungsprozess. Investoren finden Echtzeit-Kurse und Marktinformationen zum Unternehmen auf www.otcmarkets.com.

Besuchen Sie die Webseite von St-Georges unter www.stgeorgesecomining.com

Für alle anderen Anfragen: public@stgeorgesecomining.com

Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat die Pressemeldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit ihres Inhalts.

QUELLE: St-Georges Eco-Mining Corp.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

St-Georges Eco-Mining Corp.
1000 Sherbrooke Street West, Suite 2700