Spektakuläres Konzept für Unternehmer: “Die 1-Tage-Woche” von Ulrich Zimmermann

WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Wirklich erfolgreiche Unternehmer haben Zeit

Spektakuläres Konzept für Unternehmer: "Die 1-Tage-Woche" von Ulrich Zimmermann
Die 1-Tage-Woche von Ulrich Zimmermann

Ulrich Zimmermanns zeigt in seinem neuen Buch “Die 1-Tage-Woche” spektakuläre Konzepte für Unternehmer. Dieses Werk bietet einen innovativen Ansatz für Unternehmer, die nach mehr Freiheit im Berufsleben streben. In diesem Ratgeber präsentiert Zimmermann, der selbst erfahrener Unternehmer ist, eine Methode, wie Geschäftsinhaber ihre Arbeitszeit effizienter nutzen können, um ein ausgeglichenes Leben zu führen.

Zimmermann, der in jungen Jahren das elterliche Handelsunternehmen übernahm, erkannte bald, dass der ständige Arbeitsdruck ihm kaum Freiraum für persönliche Interessen ließ. Inspiriert von seinem unbändigen Drang nach Freiheit, entwickelte er das Konzept der “1-Tage-Woche”. Hierbei geht es darum, ein Unternehmen so zu strukturieren, dass es mit minimaler Beteiligung des Inhabers erfolgreich funktioniert.

Das Buch “Die 1-Tage-Woche” ist nicht nur eine Sammlung von Zimmermanns persönlichen Erfahrungen, sondern auch ein praktischer Leitfaden. Es bietet Strategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen und zeigt auf, wie man mit der richtigen Einstellung und Führungskultur mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben gewinnen kann. Ziel ist es, Unternehmern einen Weg aufzuzeigen, wie sie das “Hamsterrad” der ständigen Verfügbarkeit verlassen können.

Über den Autor: Ulrich Zimmermann ist ein erfahrener Unternehmer und Coach. Nach der Übernahme des Familienunternehmens und dem erfolgreichen Verkauf desselben widmete er sich der Begleitung anderer Unternehmer auf ihrem Weg zur zeitlichen Freiheit. Sein HIKE&STRIKE-Coachingprogramm hat bereits vielen Mittelständlern geholfen, ihre Lebensziele besser und sicherer zu erreichen.

Erschienen ist das Buch “Die 1-Tage-Woche” im Mentoren-Media-Verlag

Buchdetails:

Titel: Die 1-Tage-Woche
Autor: Ulrich Zimmermann
Verlag: Mentoren-Media-Verlag
Veröffentlichungsdatum: 2. Februar 2024
Seitenanzahl: 260
Preis: 24,99 Euro
ISBN: 978-3-98641-107-7

Der Mentoren Media Verlag mit Sitz in Ingelheim wurde 2021 gegründet. Unter dem Motto “Erfolg braucht Mentoren” schreiben die Autorinnen und Autoren als Mentoren inspirierende Botschaften für mehr Unternehmertum, persönliche und berufliche Entwicklung und für eine selbstbewusste Gesellschaft.
Das Wort “Media” im Verlagsnamen wird dabei großgeschrieben: Zu jedem Buch erscheint ein Hörbuch. Außerdem werden viele der Werke um interaktive Elemente wie Videos, Podcasts, Webinare oder Arbeitsblätter erweitert.
Die Verleger haben eine starke Vision: “Wir brauchen in unserer Gesellschaft mehr erfolgreiche Unternehmer:innen.”
Sie glauben fest daran, dass gerade kleine und mittelständische Unternehmen ganz besonders wichtig für unsere Gesellschaft sind. Und zwar für unsere wirtschaftliche, ökonomische, soziale und ökologische Gesellschaft. Davon handeln die veröffentlichten Storys und Geschichten. Die drei komplementären Imprint-Verlagsmarken “Mentoren-Verlag”, “Telemach-Verlag” und “Herodot-Verlag” decken die unterschiedlichen Themen ab.

Firmenkontakt
Mentoren-Media-Verlag GmbH
Thomas Göller
Königsberger Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein
+49 (0)6132 / 4229-100
81ba1fa361d0cd2d4faa095af40d3288837646b6
https://mentoren-verlag.de

Pressekontakt
Mentoren-Media-Verlag GmbH
Thomas Göller
Königsberger Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein
+49 (0)6132 / 4229-100
81ba1fa361d0cd2d4faa095af40d3288837646b6
https://mentoren-verlag.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.