Schützen Sie das Wertvollste, das Sie haben !

Turbulenter Immobilienmarkt beschäftigt viele Eigentümer. Behalten Sie den fairen Wert Ihrer Immobilie im Auge.

BildStraubing, 23. Juni 2023 – Das Immobilien- und Sachverständigenbüro Erdmann bringt mit einer vereinfachten Marktwertermittlung Klarheit in die Preisentwicklung von Immobilien in der Region Regensburg und Straubing. Seit dem 01.01.2023 bietet das Unternehmen kostenfreie Marktwertermittlungen für den Verkauf von Immobilien an und ermöglicht den Eigentümern so ein neutrales Ergebnis für ihre Liegenschaft.

Vereinfachte Marktwertermittlung für mehr Transparenz im Immobilienmarkt

Die Immobilienpreise in vielen Regionen Deutschlands, insbesondere in den Ballungszentren und Umgebung, sind in den letzten Jahren stark gestiegen. Um Eigentümern und Kaufinteressenten eine neutrale Bewertung zu ermöglichen, bietet das Immobilien- und Sachverständigenbüro Erdmann seit dem 01.01.2023 eine vereinfachte Marktwertermittlung an. Diese soll Transparenz in die Preisentwicklung bringen und ein korrektes Abbild des aktuellen Immobilienmarktes bieten. “Die vereinfachte Marktwertermittlung ist ein wertvolles Instrument für Immobilienbesitzer, die den Wert ihrer Immobilie realistisch einschätzen möchten. Wir möchten unseren Kunden die Sicherheit geben, dass sie beim Verkauf ihrer Immobilie einen angemessenen Preis erzielen”, so Denis Erdmann, Inhaber und Geschäftsführer des Immobilien-Sachverständigenbüros.

Zertifizierte Immobilienbewertung nach DIN ISO 17024

Das Immobilien- und Sachverständigenbüro Erdmann legt größten Wert auf eine unabhängige und kompetente Immobilienbewertung. Daher arbeitet das Unternehmen nach der strengen DIN-Norm ISO 17024 und ist entsprechend zertifiziert. Die Marktwertermittlung erfolgt auf Basis einer detaillierten Analyse der Immobilie und des umliegenden Marktes. Baujahr, Baustil, Größe, Zuschnitt, Zustand, Grundstücksgröße, Lage und Besonderheiten der Immobilie fließen in die Ermittlung ein. Durch den Einsatz moderner Technologien und umfassendem Know-how erstellt das Immobilien- und Sachverständigenbüro Erdmann aussagekräftige Gutachten und ermöglicht somit beste Grundlage für anstehende Verkaufs- oder Kaufentscheidungen. Das Angebot der kostenfreien Marktwertermittlung richtet sich an Immobilieneigentümer aus der Region Regensburg und Straubing, die über den Verkauf ihrer Immobilie nachdenken. Seit 2012 ist das Unternehmen erfolgreich tätig und bietet mit einem Team aus erfahrenen Gutachtern und Spezialisten neutrale und professionelle Immobilienbewertungen. Die zentrale Lage in Straubing ermöglicht es dem Bewertungsbüro, schnell und flexibel auf Anfragen aus der gesamten Region zu reagieren. Die vereinfachte Marktwertermittlung ist nicht nur für den Verkauf interessant. Auch bei Erbangelegenheiten, Scheidungen oder bei einer Umstrukturierung von Vermögen kann sie fundierte und neutrale Informationen liefern, um den Wert einer Immobilie zu ermitteln. Die Erfahrung und Professionalität des Immobilien- und Sachverständigenbüro Erdmann versetzen Eigentümer in die Lage, den Wert ihrer Immobilie realistisch einschätzen und angemessene Verkaufspreise festlegen zu können. Die gezielte Unterstützung trägt somit zur Stabilisierung und Transparenz des Immobilienmarktes bei – sowohl für diejenigen, die eine Immobilie kaufen möchten, als auch für diejenigen, die eine Immobilie verkaufen möchten.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Immobilien- und Sachverständigenbüro Erdmann
Herr Denis Erdmann
Geiselhöringer Straße 255
94315 Straubing

fon ..: 09421/9611420
web ..: https://www.erdmann-immobilien.de
email : info@erdmann-immobilien.de

Das Immobilien- und Sachverständigenbüro Erdmann besteht seit 2012 und hat sich auf neutrale und professionelle Immobilienbewertungen spezialisiert. Das Unternehmen erstellt Gutachten und Marktwertermittlungen für Immobilien in der Region Regensburg und Straubing und arbeitet nach der DIN-Norm ISO 17024. Ziel ist es, Immobilieneigentümern und Kaufinteressenten fundierte Informationen über den Wert einer Immobilie zu liefern und so für Transparenz und Sicherheit im Immobilienmarkt zu sorgen. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.erdmann-immobilien.de oder https://www.erdmann-immobilien.de/immobilienmakler-regensburg/

Pressekontakt:

Immobilien- und Sachverständigenbüro Erdmann