Saubere Sache: Gebäudereinigung in Tübingen

Gebäudereinigung in Tübingen: Der Meisterbetrieb TIDYservice bietet Sauberkeit zum Wohlfühlen und liefert optimale Ergebnisse in der Region.

Nicht nur sauber, sondern blitzblank? Das muss der Reinigungsdienst von TIDYservice sein! Der Meisterbetrieb steht für nachhaltige Sauberkeit, fachliche Kompetenz sowie persönliche Betreuung und liefert seinen Kunden und Kundinnen in Tübingen seit über 25 Jahren optimale Ergebnisse. Jedes Gebäude ist anders und bedarf einer individuellen Herangehensweise. Mit einem großen Leistungsspektrum gehen qualifizierte Fachkräfte auf die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen ein und sorgen mit maßgeschneiderten Paketen für höchste Zufriedenheit.

Nachhaltige Sauberkeit und vielfältige Leistungen

TIDYservice bietet seinen Kunden und Kundinnen schnelle und zuverlässige Reinigungslösungen für jeden Anlass. Moderne Reinigungsmittel und -technologien stellen sicher, dass jeder Raum bis ins letzte Detail gereinigt wird. Privatpersonen sowie Unternehmen können aus verschiedenen Leistungspaketen wählen, die genau auf die jeweiligen Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten sind:

o Unterhaltsreinigung
o Fensterreinigung
o Baureinigung
o Jalousienreinigung
o Bodenreinigung

Weitere Kernkompetenzen der Reinigungsfirma liegen in den Bereichen Facility Management und speziellen Leistungen wie der Desinfektion, der Industriehallenreinigung und der Solaranlagenreinigung. Auch die Maschinen- sowie die Reinraumreinigung zählen zum breit gefächerten Leistungsspektrum der Firma.

Reinigungsservice für verschiedenste Kunden und Kundinnen

Sauberkeit zum Wohlfühlen ist das Motto der Reinigungsfirma. Daher wird der Service nicht nur an die Gegebenheiten des Objekts, sondern natürlich auch an die individuellen Kundenwünsche angepasst. Durch die exakte Planung von Personaleinsatz, Maschinen und Abläufen ermöglicht TIDYservice eine effiziente und professionelle Reinigung in verschiedensten Bereichen:

o Büros & Verwaltungen
o Gemeinden & Öffentliche Einrichtungen
o Einkaufszentren & Läden
o Produzierende Industrie

Dank geschulter Fachkräfte und einer strukturierten Vorgehensweise können Kunden und Kundinnen mit Sauberkeit von höchster Qualität rechnen. Denn das Reinigungsteam von TIDYservice bereitet sich speziell auf die Gegebenheiten in der jeweiligen Immobilie vor und das Reinigungspersonal arbeitet sich vorher ausführlich in die Materie ein. Nur so können wahre Glanzleistungen vollbracht und Kunden und Kundinnen letztendlich auch zufriedengestellt werden.

Echte Glanzleistungen für gepflegte Gebäude

Nicht nur im Umgang miteinander legt TIDYservice großen Wert auf Fairness und Menschlichkeit. Auch mit Kunden und Kundinnen wird eine partnerschaftliche Zusammenarbeit gepflegt, um die gewünschte Reinigungsleistung gründlich, zuverlässig und termingerecht zu erbringen. Vom Unternehmenssitz in Pfullingen aus tritt TIDYservice als langfristiger Partner für Kunden und Kundinnen in und um Tübingen in Aktion. Unter +49 7121 383600 kann jederzeit ein Termin für ein Gespräch oder einen Auftrag vereinbart werden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

TIDYservice Gebäudereinigung
Herr Metin Sakur