SAP S/4HANA Cloud Public Edition: TrueCommerce setzt neuen Standard mit direkter EDI-Integration

TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Handelspartner-Konnektivitäts-, Integrations- und Omnichannel-Lösungen, hat heute seine bahnbrechende Integration des elektronischen Datenaustauschs (EDI) mit der SAP S/4HANA Cloud Public Edition vorgestellt . Diese direkte Integration stellt einen bedeutenden Fortschritt in der Branche dar und versetzt TrueCommerce-Kunden in die Lage, ihre SAP-Systeme nahtlos mit anderen Handelspartnern und Plattformen zu verbinden und zu integrieren, wodurch die Gesamteffizienz, Compliance und Transparenz in ihrer gesamten Lieferkette verbessert werden. Die Integration wird auch die private Cloud, lokale Version von SAP S/4HANA unterstützen.

Da Unternehmen ihre Geschäftstätigkeit über Grenzen hinweg ausweiten, ist die Notwendigkeit, den Datenaustausch effizient zu verwalten und die Einhaltung der Vorschriften sicherzustellen, von entscheidender Bedeutung. Die EDI-Integration von TrueCommerce mit SAP S/4HANA umfasst Lagerintegration, Order-to-Cash sowie Procure-to-Pay- und Fulfillment-Prozesse. Es ermöglicht Kunden, kritische Geschäftsdokumente mit ihren Handelspartnern auszutauschen, manuelle Prozesse zu eliminieren und Fehler zu reduzieren. Darüber hinaus bietet TrueCommerce einen EDI-Service, der sicherstellt, dass Kunden die Anforderungen an eine konforme elektronische Rechnungsstellung erfüllen.

Die direkten API-Integrationsfunktionen von TrueCommerce bieten Kunden einen besseren Einblick in ihre Lieferkette und verbessern die Entscheidungsfindung und den Kundenservice.

Vorteile für Unternehmen:
Zu den Integrationsfunktionen von TrueCommerce SAP S/4HANA gehören:
-Integrierte Dokumentation – Die “Order-to-Cash” – und “Fulfillment” -Prozesse von TrueCommerce umfassen integrierte Verkaufsdokumente für die Erstellung und Aktualisierung von Aufträgen, Auftragsbestätigung und mehr sowie die Lagerintegration für Lagerversandaufträge und Lagerversandbestätigung. Benutzer können auch Inventarverfügbarkeit für jeden ihrer Kanäle senden. Für traditionelle Lagerbestellungen und Versandprozesse kann TrueCommerce mehrere Methoden zur Erfüllung von Bestellungen unterstützen.
-Unterstützung für mehrere erweiterte Versandbenachrichtigungen (ASN) – Um die Einhaltung der Vorschriften durch Handelspartner sicherzustellen, unterstützt die Integration mit SAP eine Vielzahl von ASN-Typen, einschließlich Paletten, traditioneller Pick-and-Pack-Standard und Paletten-Pick-and-Pack.
-Procure-to-Pay – Die TrueCommerce-Lösung unterstützt den Austausch kritischer Dokumente über die Order-to-Cash-, Procure-to-Pay- und Fulfillment-Prozesse hinweg.
-Multithreading-Funktionen – Benutzer können jetzt ein höheres Auftragsvolumen verarbeiten und mehrere Sitzungen gleichzeitig öffnen, um die Effizienz der Auftragsabwicklung zu erhöhen.
-Direktversand und eCommerce – Benutzer haben die Möglichkeit, Direktversandbestellungen zu verwalten und zu bearbeiten, neue Kunden anzulegen und Bestellungen gegen bestehende Kunden in SAP anzuwenden, sich in mehrere Vertriebskanäle zu integrieren und Handelspartner-konforme Packlisten zu erstellen.
-Globale Reichweite – Wenn Benutzer in Europa oder auf der ganzen Welt tätig sind, können sie alle EDI-Lösungen in einer Lösung von TrueCommerce konsolidieren, um Genauigkeit, Transparenz und Effizienz im gesamten Unternehmen zu gewährleisten.
-E-Invoicing-Compliance – TrueCommerce bietet eine E-Invoicing-Lösung, die sicherstellt, dass Benutzer die lokalen Anforderungen einhalten, wenn sie elektronische Rechnungen an ihre Kunden in den Ländern senden, in denen sie mehrwertsteuerpflichtig sind.

Weitere Informationen zur TrueCommerce SAP S/4HANA-Integration finden Sie unter: https://www.truecommerce.com/de/sap-s-4hana-edi-integration

Bei TrueCommerce befähigen wir Unternehmen dazu, ihre Lieferkettenleistung zu verbessern und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Durch eine einzige Verbindung zu unserem leistungsstarken globalen Lieferkettennetzwerk erhalten Unternehmen mehr als nur EDI, sie bekommen Zugang zu einem vollständig integrierten Netzwerk, das ihre Kunden, Lieferanten, Logistikpartner und internen Systeme verbindet. Unsere cloudbasierten, vollständig verwalteten Dienste helfen Unternehmen, ein End-to-End-Lieferkettenmanagement, eine optimierte Lieferung und vereinfachte Abläufe zu erreichen. Mit über 25 Jahren Erfahrung und vertrauensvoller Partnerschaft hilft TrueCommerce Unternehmen dabei, ihr wahres Lieferkettenpotenzial heute zu erreichen und bereitet sie auf die Zukunft mit unserem integrationsagnostischen Netzwerk vor. Deshalb verlassen sich Tausende von Unternehmen – von KMUs bis hin zu den globalen Fortune 100, in verschiedenen Branchen – auf uns. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.truecommerce.com TrueCommerce ist eine Marke von True Commerce, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Medienkontakt Amanda Brown pr@truecommerce.com

TrueCommerce
Dennis Meichsner