Revolution im Rückspiegel: Solar Kennzeichen Kameras enthüllt

Bergmann u Koch, ein deutscher Hersteller für Kamera Monitor Systeme, gibt die Markteinführung seines neuesten Produkts, des Solar Kennzeichen Kamera Sets mit Parksensoren für Front und Heck, bekannt.

BildDieses innovative Solar System revolutioniert bei Nachrüstungen die Art und Weise, wie Fahrer ihre Umgebung wahrnehmen und interagieren, indem es Sicherheit, Bequemlichkeit und Umweltfreundlichkeit in einem einfach zu installierenden Paket kombiniert.

Einzigartige Merkmale für maximale Sicherheit und Bequemlichkeit
Das Solar Kennzeichen Kamera Set ist mehr als nur eine technische Neuerung. Es ist eine vollständige Überarbeitung des traditionellen Park- und Fahrassistenzsytems zum Nachrüsten. Mit HD-Kameras und Ultraschall-Parksensoren in den Nummernschildhalterungen integriert, bietet das System einen umfassenden Blick auf die Umgebung des Fahrzeugs, was eine entscheidende Erhöhung der Sicherheit im Straßenverkehr bedeutet. Der 170°-Blickwinkel der Kameras ermöglicht eine fast lückenlose Erfassung der Fahrzeugumgebung, was besonders in engen Straßen oder bei
schwierigen Parkmanövern von Vorteil ist.

Umweltfreundlich und benutzerfreundlich
Das Herzstück dieses Systems bildet die innovative Nutzung von Solarenergie. Die integrierten Solarpanele in den Kennzeichenhalterungen sorgen dafür, dass der eingebaute Lithium-Akku stets aufgeladen bleibt. Diese umweltfreundliche Energieversorgung stellt nicht nur einen Beitrag zum Umweltschutz dar, sondern garantiert auch eine langanhaltende und zuverlässige Leistung des Systems. Die Autarkie des Systems bedeutet auch eine einfache Installation ohne das Verlegen von Kabeln oder Bohrarbeiten – ein enormer Vorteil für diejenigen, die Wert auf Unkompliziertheit und
Zeitersparnis legen.

Technologische Innovation für eine klarere Sicht
Die digitale BK Funkverbindung, eine Schlüsselkomponente dieses Systems, sorgt für eine klare und störungsfreie Übertragung des Kamerabildes auf den 5 Zoll großen HD-Monitor. Dieser moderne Monitor, der über SensorTouch für eine einfache Bedienung verfügt, kann über den Zigarettenanzünder oder den USB-Anschluss im Fahrzeug mit Strom versorgt werden. Die Split-Screen-Funktion ermöglicht es dem Fahrer, die Ansichten beider Kameras gleichzeitig zu überwachen, was ein Höchstmaß an Übersicht gewährleistet.

Jan Luis, Geschäftsführer bei Bergmann & Koch über das System: “Die Installation unseres Parksystems ist für einen Laien problemlos möglich, da nur die Nummernschild Halterungen gegen unsere ersetzt werden müssen.”

Breites Anwendungsspektrum und lange Garantie
Das <a href="https://www.bergmann-koch.com/produkt/solar-kennzeichen-kamera-set-front-und-
heck”>Solar Kennzeichen Kamera Set eignet sich für eine breite Palette von Fahrzeugen, einschließlich PKWs, Transportern, Wohnmobilen und kleinen Nutzfahrzeugen. Mit einer Garantie von 5 Jahren unterstreicht Bergmann & Koch sein Vertrauen in die Qualität und Langlebigkeit dieses Produkts.

Ein Schritt in die Zukunft der Fahrzeugsicherheit
Mit der Einführung des Solar Kennzeichen Kamera Sets mit Parksensoren setzt Bergmann & Koch neue Maßstäbe in der Fahrzeugtechnologie zum Nachrüsten. Dieses System vereint Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Umweltschutz in einem innovativen Produkt, das darauf abzielt, das Fahrerlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen zum Produkt:
heck”>https://www.bergmann-koch.com/produkt/solar-kennzeichen-kamera-set-front-und-
heck

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Bergmann & Koch GmbH
Herr Lars Jensen
Dorfstraße 2
23816 Neversdorf

fon ..: (+49) 04552 990977 0
web ..: https://www.bergmann-koch.com
email : post@Bergmann-Koch.com

Über Bergmann & Koch
Die Bergmann & Koch GmbH, mit Sitz im Schleswig-Holsteinischen Neversdorf, ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Sicherheitssystemen im Automotiv-Bereich spezialisiert hat. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche haben sich Jan Luis und sein Team einen Ruf für die Lieferung von hochwertigen OEM Qualitätsprodukten an Automobilhersteller weltweit aufgebaut. Kunden profitieren dabei von einer “5 Jahre Garantie” auf alle Produkte des Unternehmens. Darüber hinaus gewährleistet das Unternehmen seinen Kunden eine weltweite Ersatzteillieferung binnen 48 Stunden und die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für mindestens 10 Jahre. Weitere Informationen sind auf der Website bitte https://www.bergmann-koch.com zu finden.

Pressekontakt:

Bergmann & Koch GmbH