reson.boutique – HighEnd-Kopfhörer mit dem gewissen Extra

reson.boutique - HighEnd-Kopfhörer mit dem gewissen Extra

(Niederrohrdorf(CH)/Albbruck(D) April 2017
reson präsentiert die Palette klanglich hochwertiger Kopfhörer der Spezialmarke PerfectSound im neuen Online-Katalog auf www.reson.boutique
Neben aussergewöhnlicher Klangqualität überrascht der taiwanesische Spezialhersteller mit besonders innovativen Ideen in Bezug auf Funktionalität und Fashion-orientierte Ausführung.

PerfectSound kann auf jahrelange Erfahrung in der OEM-Fertigung von höchstwertigen Treibern für namhafte Hersteller zurückgreifen und bringt nun selbst eine breite Palette von klanglich hervorragenden in-ear und HighEnd-Kopfhörern in unterschiedlichen Preislagen. Die verwendeten dynamischen Schallwandler überzeugen klanglich mit starkem Antrieb und leichten Membranen und können dank niedrigen Impedanzen auch direkt an iPhone/iPad oder Android betrieben werden. Besonders interessant ist die komplett modulare m-Serie, mit entsprechend den klanglichen Anforderungen, austauschbaren Treibern und farblich neu kombinierbaren Bügeln und Kabeln. Weitere einmalige Kopfhörerkonzepte entsprechend der Abbildung sind:
s103s: der in-ear Kopfhörer, der modisches Accessoire mit höchster Klangqualität verbindet. Zur Auswahl stehen 3 farblich unterschiedliche Swarovski-Elements für Superklang vom Smartphone inkl. Mikrofon und Smartphone-Fernsteuerung.
d902: der einzigartige 2in1-Referenzkopfhörer mit faszinierender, modularer Bauweise, der mittels auswechseln der beiden mitgelieferten Treiber für 2 Top-Kopfhörer der Spitzenklasse sorgt. Um klangliche Höchstleistungen zuhause und unterwegs zu ermöglichen hat PerfectSound einzigartige Treiber entwickelt, die jeweils für die unterschiedlichen Anforderungen optimiert wurden.

Online-Katalog und Händleradressen: www.reson.boutique

D/A: reson audio gmbh D-79774 Albbruck +49 7754 624 335 reson@reson.de www.reson.de www.reson.at
CH: KARLEV-AUDIO AG CH-5443 Niederrohrdorf +41 56 4962248 reson@reson.ch www.reson.ch www.reson.audio

Bildmaterial: www.bilder.reson.audio

reson bereichert und verbessert seit über 3 Jahrzehnten mit HiFi/HighEnd-Spezialitäten die klanglich hochwertige Musikwiedergabe zuhause und unterwegs.
PerfectSound, Taiwan greift auf jahrelange Erfahrung als OEM-Hersteller von hochwertigen Kopfhörer- Treibern zurück und fertigt nun eine breite Palette von aussergewöhnlich hochwertigen in-ear und on-ear Kopfhörer mit dynamischem Top-Klang von iPhone bis HighEnd.

reson audio gmbh
René Reuter