Release: Die 100 besten Presseportale 2014 als Download

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice

Köln, 04.06.2014
Das Deutsche Institut für Marketing veröffentlichte bereits 2012 eine Liste mit den “besten 100 Presseportalen”. Nach vielen positiven Rezensionen zu diesem Beitrag hat das DIM die Liste, die Ihnen ab sofort kostenlos zum downloaden bereit steht, aktualisiert.

Webmaster, die Ihre Seiten in den Google-Rankings weiter oben sehen wollen, müssen viele qualitative Links aufbauen. Dabei kann man auf viele Möglichkeiten zugreifen und Online PR ist eine von diesen.

Die These, dass Linkaufbau mit Online Pressemitteilungen sehr effektiv ist, wird immer wieder von SEOs aufgegriffen und ausdiskutiert. Nichtsdestotrotz, ist die Veröffentlichung der Pressemitteilungen im relevanten Portal sehr sinnvoll. Durch die Verteilung der erstellten Pressemitteilung wird die Sichtbarkeit der Website erhöht und somit kann auch der Besucher-Traffic gesteigert werden.
Bei der Aktualisierung der Liste wurden 100 verschiedene Presseportale miteinander verglichen und anhand der vorher festgelegten Kennzahlen wie unter anderem Domain-Popularity und Anzahl indexierter Seiten bewertet.

Anhand der ausgewählten Qualitätskriterien und eingebauten Filtermöglichkeiten, kann der Leser selbst entscheiden, welche Bewertungskriterien für ihn am allerwichtigsten sind, und sich die Liste anhand dieser zusammenstellen.
Die überarbeitete Liste finden Sie auf der Seite dim-onlinemarketing.de/die-100-besten-presseportale. (http://www.dim-onlinemarketing.de/die-100-besten-presseportale/) Dort können Sie die komplette Liste kostenlos herunterladen.

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
0221 99 555 100
om@marketinginstitut.biz
http://www.marketinginstitut.biz

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.