Pummeleinhorn Puzzle für die ganze Familie

Pummeleinhorn x PuzzleYOU bringen farbenfrohe Puzzle für Groß und Klein raus!

BildPuzzleYOU, bekannt für seine individuell gestaltbaren Puzzles und Spiele, bietet mehr als nur klassische Fotogeschenke: jedes ihrer Produkte ist einzigartig und schafft eine Brücke zwischen alten und neuen Erinnerungen. Mit der zauberhaften Glitzerwelt von Pummeleinhorn und seinen Freunden, eröffnen sich unendlich viele Möglichkeiten für regenbogenbunte Puzzlemotive, die Jung und Alt verzaubern werden.

Die Puzzles, variierend von 48 bis zu 2000 Teilen, bieten für jeden Puzzlefreund das richtige Maß an Herausforderung und Spaß. Egal ob als Einhorn Geschenk für einen besonderen Menschen oder wunderbarer Zeitvertreib mit Freunden oder der Familie – die Puzzles bringen die einzigartige Einhorn Welt von Pummel & Friends nach Hause.

Mehr als 20 farbenfröhliche Motive aus der Glitzerwelt gibt es bereits zu entdecken. Und in Kürze gibt es auch die Möglichkeit sein Lieblingsmotiv mit einem persönlichen Foto individualisieren zu lassen! Einhorn Fans können Abenteuer mit den Glitzerweltlern erleben, mit ihnen am Lagerfeuer musizieren, am Strand spielen oder mit ihnen gemeinsam Weihnachten feiern! Die niedlichen Einhorn Puzzle werden die Herzen von Pummeleinhorn Fans und Puzzle Liebhabern höherschlagen lassen.

Pummeleinhorn und PuzzleYOU schaffen unvergessliche Puzzlemomente und bleibende Erinnerungen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Pummeleinhorn GmbH
Frau Steffi Engel
Metzkausener Str. 5
40822 Mettmann

fon ..: (0160) 924 752 82
web ..: http://www.pummeleinhorn.de
email : info@pummeleinhorn.de

Wir, die Pummeleinhorn GmbH, schufen mit einem kleinen Team einen diversen Kosmos aus über 30 liebenswerten und einzigartigen Figuren und ihren Geschichten. – rund um das Einhorn und den Hauptcharakter Pummeleinhorn. Seit 2016 versüßt die Marke den Alltag unserer Community, die inzwischen aus über 330.000 begeisterten Menschen besteht. Im Pummeleinhorn Shop, der Ess-Klasse unter den Einhorn Shops, findet man über 400 liebevolle Einhorn Geschenkideen für jede Alterklasse und jeden Anlass.

Pressekontakt:

Pummeleinhorn GmbH