13. Dezember 2025

PM-Ersteller

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • PM-Ersteller

Beiträge

Plakatwagen kommt nach Rostock: „LIDL verschont nicht“ – 19.04. Pressetermin vor der LIDL Filiale in Rostock

Jeder Mensch hat es beim Einkaufen in der Hand, ob er Tierleid unterstützt oder nicht. Schon mit einem tierleidfreien Abendessen in der Woche in Deutschlands...

Dreampions, Träume leben – eine Idee, ein Buch, eine Community

Henry Wedell stellt in seinem Buch "Dreampions" Menschen vor, die ihren Lebenstraum verwirklicht haben - mit oder ohne berühmten Namen.

Chancen und Herausforderungen für den alpinen Tourismus erkennen

Im Rahmen eines Events der Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein unter dem Titel "Re-Invent Mountains" zeigte Tourismusexperte Arnold Oberacher auf, welche Themen zukünftig wichtig sind.

Bewertung des Unternehmens – Bank

70 % des Bank- und Ratingurteils basieren auf Ihrer BWA - Welche Checks stehen bei der BWA-Analyse im Fokus der Bank ?

Individuell Shopppen: Online-Marktplatz für Modeliebhaber My Fashionary startet durch

Online inspirieren, Offline kaufen: My Fashionary ist die neue Plattform für individuelles Shoppen abseits der großen Malls und Einzelhandelsketten.

Natürlich & gesund: Frisches Hundefutter aus der Region

Hundefutter-Manufaktur DOGGIEPACK aus Nidda startet Online-Shop als erster Hersteller mit saisonalem Angebot

Die Schallplatte ist wieder da!

Dabei war sie eigentlich gar nicht wirklich weg. Sie war nur ein wenig in Vergessenheit geraten.

Blitzmarathon 21./22. April 2016: Die Standorte-Listen für München, Augsburg und Starnberg zum Download

Von dieser Kanzlei-Website kann man sich separate Blitzer-Standorte-Listen für Augsburg, Starnberg und München herunterladen. Praktisch für alle, die am 21./22. April regional unterwegs sind.

Köche-Nord.de – mehr als 25.000 Rezepte im Kochforum.

Das digitale Kochvergnügen für den Hobbykoch, so könnte man das engagierte Projekt der Köche-Norde.de beschreiben, das unter anderem ein moderiertes Kochforum mit 25.000 Rezepten zur...

OOH-Kampagne für BMW Festival Night startet

Die 360°-Kommunikationskampagne von METZLER : VATER zum BMW Festival geht in die nächste Runde