Dreampions, Träume leben – eine Idee, ein Buch, eine Community

Henry Wedell stellt in seinem Buch “Dreampions” Menschen vor, die ihren Lebenstraum verwirklicht haben – mit oder ohne berühmten Namen.

BildLeben Sie Ihren Traum?

“Dreampions: Begeisternde Erfahrungen und ehrliche Empfehlungen von Menschen, die ihren Lebenstraum verwirklicht haben” von Henry Wedell beinhaltet 25 persönliche Geschichten von wahren, teils prominenten Dreampions, wie Olympiasieger, TV-Stars, Regisseure und Speaker, aber auch ganz “normale” Menschen. Diese beschreiben in den berührenden Geschichten offen und ehrlich ihre teils steinigen, jedoch immer lohnenden Wege zur Traumerfüllung. Wedells Werk möchte durch die motivierenden Geschichten über Traumberufe, Traumorte, Traumauslöser und andere Lebensträume Leser dazu anregen, sich wieder ihren eigenen Träumen zu widmen, auch wenn diese anfangs unrealistisch erscheinen.

“Dreampions: Begeisternde Erfahrungen und ehrliche Empfehlungen von Menschen, die ihren Lebenstraum verwirklicht haben” von Henry Wedell stellt den Lesern Menschen vor, die ihre Träume in die Realität umgesetzt haben. Die Geschichten zeigen, wie normale Menschen auf verschiedenen Wegen an ihr Ziel gekommen sind, und dienen den Lesern als Anregung – oder vielleicht sogar als Anleitung -, um ihre eigenen Träume in Ziele zu verwandeln. Ein hilfreiches Extra für die Leser von “Dreampions” ist die dazugehörende Online Community Dreampions.de, in der sie sich mit anderen Lesern austauschen können. Die Geschichten und die fundierten Empfehlungen, die sich zwischen und in den Geschichten befinden, regen die Leser zum Nachdenken und Handeln an. Das Buch eignet sich zudem auch wunderbar als Geschenk für Menschen, die einen Traum haben, aber sich nicht an dessen Umsetzung wagen.

“Dreampions: Begeisternde Erfahrungen und ehrliche Empfehlungen von Menschen, die ihren Lebenstraum verwirklicht haben” von Henry Wedell ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1115-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

tredition steht Autoren in allen Aspekten rund um die Buchveröffentlichung zur Seite und bietet diesen die Möglichkeit, alle Vorzüge des Self-Publishing zu genießen und zugleich von der Service- und Produktqualität eines Verlages zu profitieren. Autoren veröffentlichen mit der technisch innovativen “Drei-Bücher-mit-einem-Klick-Technologie” Paperback, Hardcover und e-Book in wenigen Schritten. tredition vertreibt diese Werke über alle Verkaufskanäle flächendeckend im Buchhandel (stationärer Buchhandel, Online-Stores) – und das weltweit. Den umfassenden Verlagsservice rundet das professionelle Buch- und Leser-Marketing für jedes Buch und die individuelle Autorenbetreuung ab.

tredition hält damit alle Dienstleistungen bereit, um die Weichen für den Bucherfolg zu stellen. So konnten wir seit 2006 über 40 000 Bücher als Paperback, Hardcover und e-Book veröffentlichen.

Pressekontakt:

tredition GmbH