Praktisches Internet-Portal für Heizungsbesitzer

Fachbetriebssuche nach Kompetenzschwerpunkten

sup.- Welcher Heizungsfachbetrieb ist für mein Problem ein kompetenter Ansprechpartner? Eine Frage, die manchmal schnell geklärt werden muss, wenn z. B. das Duschwasser oder die Heizkörper kalt bleiben. Der Systemspezialist Wolf Heiz- und Klimatechnik (Mainburg) hat dafür jetzt einen speziellen Verbraucher-Service eingerichtet: Unter www.dein-heizungsbauer.de lassen sich lokale Fachbetriebe für jeden Standort in Deutschland auflisten. Dabei kann als Suchfilter eine bestimmte Geräteart wie z. B. Solaranlagen, Wärmepumpen oder auch zeitgemäße Smart-Home-Systeme eingestellt werden, für die der Betrieb kompetenten Kundendienst und Wartungsaufgaben anbieten kann. Mit einem Klick auf den jeweiligen Fachbetriebseintrag landet der Nutzer auf einer übersichtlichen Präsentationsseite mit den Betriebszeiten, allen Kontaktdaten, einer Anfahrtskarte und einer Übersicht der angebotenen Dienstleistungen. Eine Anmeldung bei dem Internet-Portal ist nicht erforderlich, die Eingabe der Postleitzahl genügt, um diese praktische Anbietersuche in Anspruch zu nehmen.

Redaktion Ilona Kruchen

Ilona Kruchen