Popppy of Switzerland AG präsentiert neue Geschäftsidee.

Frisches Popcorn aus dem Automaten.

Popppy of Switzerland AG präsentiert neue Geschäftsidee.
Gründer und Geschäftsführer Harald Krämer mit dem ersten Popppy-Popcorn-Automaten.

Popcorn jederzeit und immer frisch zubereitet. Das neue Geschäftsmodell startet ab sofort in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Gesucht werden im gesamten DACH-Raum Menschen, die neben- oder hauptberuflich ihr Leben in die Hand nehmen möchten. Ihr neuer Mitarbeiter, der Popppy Popcorn-Automat, arbeitet derweil Tag und Nacht für Sie.

Fresh Popcorn to Go – der neue Trend

Für den vollen Geschmack und Genuss wird jede Portion Popppy-Popcorn vor dem Verzehr frisch zubereitet. Gleichzeitig wird Popppy-Popcorn vollständig ohne Fett und Öl zubereitet, ist somit absolut fettfrei und zudem mit nur 100 Kalorien pro Becher sehr kalorienarm! Der Popppy-Mais baut auf ein patentiertes Verfahren mit garantiert gleichbleibender Popcorn-Qualität, gleich ob süss oder salzig. Damit ist Ihr Erfolg garantiert.

Neuartiges Lizenzkonzept ohne Einstiegsgebühr!

Im Gegensatz zu den meisten Franchisemodellen gibt es bei Popppy keinerlei Einstiegsgebühren, keine pauschalen Marketingbeiträge, keine Franchisekosten oder sonstigen versteckten Beiträge. Popppy of Switzerland AG ist ausschliesslich mit einer geringen Lizenzgebühr an den Portionen beteiligt und damit nur am Erfolg der Lizenznehmer.

Erfolgreich durchstarten auch ohne Vorkenntnisse

Alles Notwendige für den Start ins eigene Business wie Firmenname, Logo, Website, Prospekte, Fahrzeugbeschriftung etc. werden bereitgestellt. Als Lizenznehmer können Sie also sofort loslegen. Alles was Sie über Popcorn, Geschäftsmodell und Ihren Erfolg wissen müssen bekommen Sie ebenfalls von Popppy. Popppy ist ein erfolgserprobtes Geschäftsmodell für jedermann. Ohne Vorkenntnisse und ohne Fallstricke.

Business mal richtig lecker! Und die Zahl der Popppy-Fans steigt jeden Tag.
Informieren Sie sich noch heute über Ihre Möglichkeiten bei Popppy.

Infos zu Popppy of Switzerland AG
Die Gesellschaft wurde Ende 2015 von Harald Krämer und Frank Hebe gegründet. Die Gesellschaft bezweckt den Import, Export, Handel und Betrieb von Popcorn-Automaten und Vergabe von Lizenzen an selbständige Lizenznehmer. Für den deutschen Markt ist die Popppy of Germany GmbH mit Sitz in Horb, Ansprechpartner Frank Hebe, Tel. 07483 1434 zuständig.

POPPPY of Germany GmbH
Sonnenweg 8-10