Persönliches Weihnachtsgeschenk bis 25 Euro

Rezeptbuch zum Selberschreiben

Persönliches Weihnachtsgeschenk bis 25 Euro
Das Rezeptbuch ist ein tolles Weihnachtsgeschenk bis 25 Euro

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und viele von uns sind dann für die Mama, die beste Freundin oder die nette Arbeitskollegin auf der Suche nach einem persönlichen Weihnachtsgeschenk bis 25 Euro. Ideal dafür ist zum Beispiel das Rezeptbuch zum Selberschreiben von Ohhh.

Denn das Dilemma mit den losen Rezepten kennt fast jeder. Oft findet man in einer Zeitschrift ein Rezept für leckere Grillbeilagen oder Kuchen, die man demnächst mal ausprobieren möchte, man reißt die Seite raus und dann liegt diese irgendwo rum… Die Freundin hat ein neues Tiramisu ausprobiert und gibt einem gerne das Rezept dafür mit – und irgendwann ist der Stapel an Rezeptideen in der Schublade oder einem Schrank so hoch, dass man keinen Überblick mehr hat. Ideal für solche Fälle ist das neue Rezeptbuch zum Selberschreiben des Labels Ohhh…! Damit lassen sich auf 150 Seiten 60 eigene Rezepte auf jeweils einer Doppelseite sammeln. Das Rezeptbuch hat außen ein robustes Hardcover und innen eine praktische Spiralbindung. So bleibt die Seite, die man braucht, beim Kochen immer offen liegen. Auf den bereits vorgedruckten Seiten lassen sich Lieblingsrezepte für Vorspeisen, Hauptgerichte, Salate oder Nachspeisen eintragen. Durch den gut durchdachten Aufbau der Vordrucke lassen sich auch eigene Notizen, der Schwierigkeitsgrad des Rezeptes und der Zeitaufwand festhalten.
Das praktische Rezeptbuch zum Selberschreiben ist damit ein tolles und persönliches Weihnachtsgeschenk bis 25 Euro. Es lässt sich aber natürlich auch zum Geburtstag oder zur Hochzeit verschenken. Gerne kann man auch schon ein, zwei seiner Lieblingsrezepte in das Rezeptbuch reinschreiben und es dann als Geschenk überreichen. Damit sind die Lieblingsrezepte nun endlich richtig aufgehoben. Das Buch als persönliches Weihnachtsgeschenk bis 25 Euro gibt”s unter www.ohhh.de zum Preis von Euro 22,95.

Über HochzeitDIY:
Stephanie Zankl von Hochzeit DIY ist immer auf der Suche nach Inspiration für Hochzeiten. hat sich daher viel Wissen vor allem für alle DoItYourself Projekte zum Thema Hochzeit angeeignet. Auf ihrem DIY-Hochzeitsblog teilt sie regelmäßig Inspirationen aus ihren DIY-Bastelarbeiten, Anleitungen und vor allem auch Listen zu schönen Bastelmaterialen. Denn für die Suche der Materialien geht ihrer Meinung nach sehr viel Zeit drauf, da man oft auch gar nicht weiß, was es alles so gibt und extra schauen muss, was man denn brauchen könnte.

HochzeitDIY by Ohhh GmbH
Steohanie Zankl-Schmid