Pack4Food24.de – Mit optimierten Shopsystem ins Jahr 2016

Zu Beginn des Jahres überarbeitet der Großhändler Pro DP Verpackungen sein Online Bestellportal für Einwegverpackungen, Tischprodukte, Hygiene- und Reinigungsartikel in Gastronomie & Einzelhandel.

BildPack4Food24.de ist der Onlineshop des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen mit Sitz in Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens. Spezialisiert hat sich die Pro DP Verpackungen auf den breiten Bedarf an Einwegverpackungen und Lösungen in der Gastronomie, Hotellerie, dem Imbissbereich oder auch im Lebensmittel Einzelhandel.
Das geschaffene Online Bestellportal mit dem Allias Pack4Food24.de ist somit ausgerichtet auf den gewerblichen Einkäufer, was natürlich besondere Anforderungen an einen Onlineshop stellt. Nur selten werden im Shop einzelne Produkte bestellt, denn im breiten Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, modernen Takeaway- und To-Go-Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Servietten oder Tischdekorationen, aber auch qualitativen und leistungsstarken Hygiene- und Reinigungsartikeln, finden die Unternehmen und Gewerbetreibenden Lösungen für eine Vielzahl an Aufgabenstellungen des Tagesgeschäfts bequem aus einer Hand.
Genau das ist nämlich eine der Stärken der Pro DP Verpackungen, eines der wohl breitesten verfügbaren Sortimente rund um Gastronomiebedarf, Imbissbedarf, Bäckereibedarf, Fleischereibedarf, sowie den Bedarf in Kantinen, Großküchen oder dem Lebensmittelgroß- und Einzelhandel. Verbunden mit einem starken Service und einer leistungsfähigen Logistik hat sich die Pro DP Verpackungen zu einem der kompetentesten Ansprechpartner für Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern Europas entwickelt, und verbindet mit dem B2B Shop Pack4Food24.de auf optimalem Wege die Vorteile eines stationären Großhandels mit denen eines rund um die Uhr erreichbaren Onlineshops.

Über:

Pack4Food24.de
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 0800/722543663
fax ..: 036602/2890 05
web ..: http://www.pack4food24.de
email : service@pack4food24.de

Pack4Food24.de ist der Onlineshop und Online Produktkatalog des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens. Pro DP Verpackungen ist ein Großhandelsunternehmen für den breiten Bereich der Einweg- und To Go Verpackungen, Takeaway Verpackungen, des Einweggeschirrs aber auch Hygieneprodukte und Reinigungsartikel im Gastronomie-, Fleischerei-, Bäckerei- und Imbissbedarf, sowie dem Bedarf an praktischen Einweglösungen im Lebensmittel Einzelhandel.
Durch das breite Sortiment und das umfassende Servicespektrum von der Beratung bis hin zur Individualisierung eingesetzter Verpackungen, Tragetaschen oder Servietten ist Pro DP Verpackungen der optimale Partner für Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, Kantinen und Lebensmittelhändler, um zahlreiche Lösungen aus einer Hand zu erhalten.

Pressekontakt:

Pro DP Verpackungen