Online-Shop für Küchenspülen:

Eigenmarke Mizzo begeistert Heimwerker

Ob klassisch, modern oder nostalgisch: Egal, welchen Stil die Küche hat, für jede gibt es die passende Spüle. Eine große Auswahl an hochwertigen Modellen bietet der Onlinespülenshop, dessen eigene Produktlinie Mizzo Spülen ideal für kreative Heimwerker ist.

Eine Spüle gehört zu den am häufigsten benutzten Gegenständen in der Küche – zum Waschen von Obst und Gemüse, zum Abgießen von Kochwasser, zum Auftauen von tiefgefrorenem Essen oder zum Abspülen kleinerer Mengen Geschirr. Sie wird in der Regel stark beansprucht, so dass bei der Auswahl nicht nur auf die Optik, sondern auch auf Funktionalität und Qualität geachtet werden sollte. Das Material mit den besten
Eigenschaften ist Edelstahl. Es ist absolut rostfrei, hitzebeständig und robust. Außerdem lässt es sich leicht reinigen und ist sehr hygienisch. “Auch die Spülen von Mizzo sind aus diesem hochwertigen Stoff gefertigt, so dass sie den Qualitätsansprüchen jedes Küchenliebhabers entsprechen”, sagt Marco Coninx, Geschäftsführer des Onlinespülenshops. Je nach Kundenwunsch sind die Mizzo Spülen als Einbau-, Unterbau- oderflächenbündige Variante erhältlich (Siebkorb, Ablauf- und Überlaufgarnitur inklusive). Wer eine große Arbeitsfläche zur Verfügung hat, kann neben den Einbecken auch zwischen verschiedenen Zweibecken wählen. Passend dazu gibt es aus der Produktreihe ansprechende Küchenarmaturen in unterschiedlichen Designs.

“Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten machen die Produkte besonders interessant für Bastler und Handwerker, die ihre Küche in Eigenregie bauen möchten und großen Wert auf Individualität legen. Immer mehr Kunden setzen daher in puncto Küchenmontage auf das Do-It-Yourself-Konzept”, so Coninx. Mit Mizzo (http://www.onlinespuelenshop.de/alle-spuelen/marken-spuelen/mizzo) lässt sich dieser Trend schnell und kostengünstig realisieren.

Mehr Informationen unter: www.onlinespuelenshop.de (http://www.onlinespuelenshop.de/)

Kaufen Sie Marken Spülen online beim Spülen Shop. Unterbauspülen, Einbauspülen, flächenbündige Spülen & Armaturen für Küchen & Spülen günstig beim Online Spülenshop.

Onlinespülenshop
Marco Coninx