11.07.2014, 15:02 Uhr

Oliver Windbrake neuer Geschäftsführer bei Sigel

Zum 1. August 2014 startet Oliver Windbrake als neuer Geschäftsführer bei der Sigel Holding GmbH sowie der Sigel GmbH.

Herr Windbrake übernimmt die Gesamtverantwortung für die Bereiche Marketing und Produktentwicklung und tritt damit die Nachfolge von Herrn Werner Bögl an.

Oliver Windbrake war vor seinem Wechsel zu Sigel in unterschiedlichen Führungspositionen in Marketing und Vertrieb u. a. bei 3M, Henkel und Herlitz/Pelikan tätig und bringt eine langjährige Branchenerfahrung mit.

Nach der erfolgreichen strategischen Neuausrichtung der vergangenen Jahre steht das Unternehmen Sigel heute für innovative und hochwertige Design-Produkte im Büro.
Bildquelle:kein externes Copyright

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Sigel GmbH
Nicole Dietrich