Nur reich, reicht nicht – von der Liebe, Spökenkiekern und der Kunst, glücklich zu werden

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter

Harald J. Kruegers Protagonistin muss in “Nur reich, reicht nicht” herausfinden, dass Reichtum allein nicht ausreicht, wenn es um das eigene Glück geht.

BildWilma Gühne hat scheinbar als wohlhabende Unternehmertochter Glück, denn immerhin muss sie sich nie Gedanken um ein Dach über dem Kopf, Nahrungsmittel und andere Notwendigkeiten machen. Sie kann sich leisten, was sie will – doch ist trotz allem nicht glücklich. Denn, wie man so sagt: Glück kann man mit Geld nicht kaufen. Allerdings arbeitet die junge Rechtsanwältin daran, ihrem Glück doch noch auf die Schliche zu kommen. Rathge, ein Hamburger Spökenkieker, hilft ihr dabei. Durch ihn wird ihr ein obskurer Deal angeboten, der ihr einen verborgenen Schatz verheißt.

Die spannende Liebesgeschichte “Nur reich, reicht nicht” von Harald J. Krueger spielt in Hamburg im Jahr 2019. Der Roman liefert den Lesern nicht nur jede Menge Lesefreude und Unterhaltung, sondern ist auch eine Art Anleitung zum Glücklichwerden. Denn am Beispiel der Protagonistin kann man lernen, auf was es am Ende wirklich ankommt.

Harald J. Krueger lebt mit seiner Frau in Hamburg. Mit 50 Jahren begann er, was er immer wollte, Romane zu schreiben. Das bereitet ihm hohes Vergnügen und tiefe Zufriedenheit. Mehr können Sie hier herausfinden: www.haraldjkrueger.de

“Nur reich, reicht nicht” von Harald J. Krueger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09405-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.