Neues Design und exklusive Rabattaktion bei Promotionbasis

Frisches Design, attraktive Rabatte: Entdecken Sie jetzt die neu gestaltete Jobanbieter-Seite von Promotionbasis!

BildKiel, Oktober 2023 – Promotionbasis, die führende Jobbörse für Stellenanzeigen im Promotion-, Messe- und Event-Bereich, präsentiert ihr völlig neues Design für Jobanbieter und bietet gleichzeitig attraktive Rabatte für ihre Top-Werbeformate.

Anlässlich des Relaunches der Jobanbieter-Seite von Promotionbasis können Nutzer von einem Rabatt von bis zu 50 % auf die Sonderwerbeformen “Top-Teaser” und “Instant-Teaser” profitieren. Interessierte sollten dabei schnell sein: Die beliebten Werbeplätze sind nur begrenzt verfügbar.

Die Neuerungen sind ab sofort auf https://promotionbasis.de/recruiting einsehbar und umfassen ein aktualisiertes umfassendes Leistungsangebot, exklusive Rabattaktionen und den erweiterten Content-Bereich mit einer übersichtlicheren Kategorie-Einordnung von Themen rund um die Promotion-, Messe- und Event-Branche sowie Stellenanzeigen-Tipps und Vertrags-Vorlagen.

Wichtig für Nutzer: Die Hauptplattform für die Verwaltung von Inseraten und Bewerbungen bleibt weiterhin unter https://jobanbieter.promotionbasis.de erreichbar.

Die Rabattaktion läuft bis zum 15. November 2023. Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Sie auf Promotionbasis.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Promotionbasis GmbH
Herr Promotionbasis GmbH Presseabteilung

fon ..: 0431-66675810
web ..: https://www.promotionbasis.de/recruiting
email : pressearbeit@promotionbasis.de

Promotionbasis ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich für Promoter, Hostessen/Hosts und Event-Personal. Seit der Gründung 2002 finden mehr als 700.000 angemeldete Jobsuchende passende Promotion-Jobs, Messe-Jobs oder Event-Jobs auf der übersichtlichen und leistungsstarken Jobbörse. Mehr als 6.000 Agenturen und Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen auf die Leistungen von Promotionbasis.

Pressekontakt:

Promotionbasis GmbH