Neue TV-Show: Country Weihnacht auf Gut Aiderbichl

Ballermann Ranch kündigt Dreharbeiten zur weihnachtlichen Fernsehsendung zugunsten der geretteten Tiere an. Künstler-Casting/Bewerbung angelaufen.

Neue TV-Show: Country Weihnacht auf Gut Aiderbichl
Erneut ist Quarterhose-Star “Ballermann Mitch” auf einem Cover der Ballermann Ranch vertreten. (Bildquelle: More Music & Media, Köln + Ballermann Ranch)

Erstmals – seit langer, langer Zeit – wird es im deutschen Fernsehen – wieder eine Country-Music-Sendung geben: “COUNTRY WEIHNACHT auf Gut Aiderbichl” – Countrymusic mit herzigen Tiergeschichten. Begleitet wird die weihnachtliche TV-Sendung von einem Country-Sampler, der derzeit in Kooperation mit MoreMusic in Köln entsteht.
Künstler und Bands, die den geretteten Tieren von GUT AIDERBICHL gerne ihre Stimme geben möchten und in der TV-Sendung “COUNTRY WEIHNACHT auf Gut Aiderbichl” auftreten möchten, können sich unter info@ballermann-ranch.de bewerben.

Weitere Infos:
02. November 2023 – Aufzeichnung der Weihnachtssendung “COUNTRY WEIHNACHT auf Gut Aiderbichl” – Aufzeichnung der TV-Show auf der Gut Aiderbichl BALLERMANN® RANCH
Geplant ist die Produktion einer 60-Minuten Sendung sowie einer 120-Minuten-Version.
Inhalt der Sendung: Herzige Tiergeschichten von Gut Aiderbichl mit weihnachtlicher Country-Musik. Dazu Gespräche und Talk mit Dieter Ehrengruber (Vorstand GA), Künstlern, Tierfreunden.
Set: Saloon-Atmosphäre mit Weihnachtsdeko in Country- & Westernstyle
Redaktionelle Vorbereitung erfolgt durch die Ballermann®Ranch in direkter Abstimmung mit Jan Kunath und Gut Aiderbichl.
TV-Ausstrahlungen auf SonnenklarTV, WIR24-TV, SchlagerparadiesTV. Fernerhin wird die Sendung auch weiteren TV-Sendern in Deutschland und Österreich wie z.B. ATV Österreich angeboten.
Die Weihnachtssendung wird darüber hinaus über eigene Plattformen (Internet) von Gut Aiderbichl gesendet und/oder gestreamt werden.
Moderation: Jan Kunath, Annette Engelhardt
Begleitender Tonträger: Zu dieser Country-Sendung wird ein gleichnamiger Tonträger/CD in Kooperation mit MoreMusic, Köln, erscheinen.

Hier gibt es die Weihnachtssendung “Gut Aiderbichl Weihnachtszauber” von 2022: https://www.gut-aiderbichl.com/news/weihnachtszauber-auf-gut-aiderbichl/

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt