Neu im Vinylboden Atelier: Attraktive Bodenbeläge für jeden Raum

[Weissach im Tal, 28.12.2023] – Das Vinylboden Atelier freut sich, eine vielseitige Auswahl an hochwertigen Bodenbelägen vorzustellen, die sowohl dekorativ als auch perfekt für Küche und Bad geeignet sind. Von hellen bis dunklen Farbtönen bieten wir eine breite Palette pflegeleichter, praktischer und stilvoller Böden, die jeden Raum bereichern. Besonders hervorzuheben sind unsere Designböden in Holzoptik oder Fliesenoptik, die für einen edlen Akzent sorgen.

Das Vinylboden Atelier hat sich auf innovative Klick-Vinylböden spezialisiert, die sich durch ihre Vielseitigkeit auszeichnen. Mit ihrer einfachen Verlegung, ihrer strapazierfähigen Beschaffenheit und ihrer Wasserunempfindlichkeit sind sie die ideale Wahl für verschiedene Räumlichkeiten. Ob Wohnungen, Miethäuser oder Geschäftsräume – unsere Böden erfüllen alle Anforderungen. Sie sind sogar für Feuchträume und Fußbodenheizungen geeignet und bieten eine hervorragende Trittschalldämmung.

Unser Online-Shop bietet Ihnen eine bequeme Möglichkeit, Ihre Bestellung aufzugeben. Erstellen Sie Ihr persönliches Kundenprofil, verwalten Sie Ihre Daten und Bestellungen und profitieren Sie von unseren exklusiven Kundenvorteilen. Mit nur wenigen Klicks können Sie unverbindliche Kostenvoranschläge generieren oder Produktmuster bestellen.

Wenn Sie eine persönliche Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser kompetentes Team ist telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 19:00 Uhr erreichbar. Vereinbaren Sie auch gerne einen Termin, um unsere Ausstellung zu besuchen und sich von unserem Sortiment im Vinylboden Atelier inspirieren zu lassen.

Wir laden Sie herzlich ein, Ihren Traumboden im Online-Shop von Vinylboden Atelier zu entdecken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bodenbelag.

Über das Vinylboden Atelier:

Das Vinylboden Atelier ist ein etablierter Anbieter von hochwertigen Bodenbelägen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden innovative Lösungen für ihre individuellen Bodenbedürfnisse zu bieten. Mit einer umfangreichen Auswahl an Designs und Farben setzen wir Maßstäbe in Sachen Qualität und Ästhetik. Besuchen Sie unseren Online-Shop oder vereinbaren Sie einen Termin, um unsere Ausstellung zu besuchen und sich von unseren Produkten begeistern zu lassen.

Pressekontakt:

Alexander Ernst