NATIVO Möbel – Designermöbel zu günstigen Preisen in Zürich

NATIVO Möbel – Preisvorteil bis zu 80%

Zürich, 02. September 2014. Auf der Suche nach Designermöbel zu kundenfreundlichen Preisen: Möbelhaus NATIVO, welches nun ebenfalls in Zürich eine weitere Filiale eröffnete, hatte eine Vision und realisierte diese zur Freude aller Designermöbel Liebhaber. Nachdem ein engagiertes Designerteam zusammen getrommelt wurde, setzte NATIVO sich ins Boot auf Erfolgskurs. Dies mit Preisen, welche alle Kunden ins Staunen versetzt. NATIVO setzt auf Direktbezug vom Hersteller und lässt somit den Zwischenhandel aus, welches einen erheblichen Preisvorteil für NATIVO Kunden generiert. Seit 1. Mai 2014 können Interessierte nun auch in die Filiale an der Grosswiesenstrasse 149 in Zürich vorbeikommen und das stetig anwachsende Sortiment im Ladenlokal oder auch im Onlineshop (www.nativomoebel.ch) testen.

Der NATIVO Onlineshop ist ebenfalls der Erste in der Schweiz, welcher Ratenzahlungen für seine Kunden auch online beim Kauf ermöglicht. Kunden können praktisch sofort Ihre Möbel günstig beziehen und anschliessend nachstehend zahlen. Das Sortiment bei NATIVO Möbel kann sich auf jeden Fall sehen lassen. In der Filiale in Zürich können Kunden stilvolle Designermöbel wie Ledersofas, Polster und – Leder Betten und mehr testen sowie zu kundenfreundlichen Preisen einkaufen.

NATIVO passt sich dem modernen Lebenstil und Ihrem zu Hause an und gibt Ihnen die Möglichkeit, mit unseren Möbeln, ein stilvolles und komfortables zu Hause einzurichten, und dies zu sehr günstigen Preisen. Wir sind der Meinung, Designer Möbel müssen nicht teuer sein!

Bei NATIVO stehen Ihnen eine Vielzahl von Möbeln zur Verfügung: Wohnzimmermöbel, Tische, Sofas, Polstergruppen, Schlafsofas, Polstermöbel, Stühle, Sessel, Schlafzimmer, Betten, Polsterbetten, Lederbetten, Nachttische, Kleiderschränke, Schwebetürenschränke, Drehtürenschränke, Matratzen, Kinderzimmer, Ess-und Stehtische, Kommoden, Wohnwände, Lampen, Leuchten, Büromöbel und Accessoires.

NATIVO Möbel
Herr Richard Weiler