Nationale US-Apothekenkette wählt VERSES für die intelligente Optimierung ihrer Lagerhaltung und die Modernisierung ihrer Lieferkette aus

VERSES unterzeichnet Meilensteinvertrag mit Fortune-100-Apotheken-Einzelhändler

Los Angeles, Kalifornien – 7. September 2023 / IRW-Press / – VERSES AI Inc. (NEO:VERS) (OTCQX:VRSSF) (VERSES’ oder das Unternehmen), ein Unternehmen für kognitives Computing, das sich auf die nächste Generation der künstlichen Intelligenz (KI) spezialisiert hat, gibt mit Freude bekannt, dass es von einer führenden nationalen Apothekenkette in den USA beauftragt wurde, deren Maßnahmen zum Vollzug des digitalen Wandels zu erweitern. Die mehrjährige Zusammenarbeit dient dem Ausbau der operativen Intelligenz (Operational Intelligence) des US-Apotheken-Einzelhändlers und der Effizienzsteigerung sowohl in den bestehenden als auch neu konzipierten Vertriebszentren. Der Ausbau soll letztendlich den gesamten Betrieb auf nationaler Ebene erfassen.

Lagerhäuser sind komplexe Systeme, von denen viele immer noch auf eine Vielzahl von herkömmlichen Software-Systemen und Prozessen angewiesen sind, was zu Abstrichen bei der Genauigkeit und Flexibilität, aber auch zu Lagerüberlastung und Risiken führen kann. VERSES wird sich diesen Herausforderungen stellen und über die Kartierung der Unternehmensdaten der US-Apothekenkette ein einheitliches Wissensmodell anfertigen, das von seiner Intelligence-Plattform KOSM und den WayFinder-Diensten unterstützt wird. Mit letzteren werden Simulationen ausgeführt, um mittels prädiktiver Analyse exakte und effiziente Entscheidungen in den Bereichen Einkauf, Resourcing, Sequenzierung, Routing sowie der eingehenden und ausgehenden Produktströme zu treffen.

SimWell, ein führender Spezialist für Simulationstechnologie und fortschrittliche Analysen, wird als Integrationsberater begleitend zur Seite stehen. Unser Know-how in der erfolgreichen Durchführung von Simulationsprogrammen, gepaart mit der operativen Intelligenz der VERSES-Technologie, macht unser Team zum idealen Partner, um die strategische Modernisierung bei dieser nationalen Apothekenkette entsprechend voranzutreiben, meint Jon Santavy, Partner und Chief Revenue Officer bei SimWell.

Gabriel René, der CEO und Gründer von VERSES, bringt seine Begeisterung über die Zusammenarbeit folgendermaßen zum Ausdruck: Wir sind derzeit nicht in der Lage, genaue Angaben zu diesem Vertrag zu machen, können aber sagen, dass er in hohem Maße umsatzwirksam sein wird. Noch wichtiger ist allerdings, dass damit ein starkes Zeichen gesetzt wird. Es zeigt, dass wir von VERSES an einem Punkt angelangt sind, an dem wir uns als bevorzugter Technologieanbieter von einem der zehn führenden Fortune-100-Unternehmen präsentieren können, dem die Einrichtung von hocheffizienten Optimierungslösungen im großen Maßstab anvertraut wurde.

James Hendrickson, der bei VERSES als GM of Enterprise verantwortlich zeichnet, fügt hinzu: Aus unserer Sicht ist diese Kooperation ein bedeutsamer Meilenstein, mit dem sich diese nationale Apothekenkette nachhaltig zum technologischen Fortschritt und zur operativen Intelligenz bekennt. Mit ihren Investitionen in modernste Systeme und eine zeitgemäße Lieferketten-Infrastruktur unterstreicht die Firma nicht nur, dass ihr das effiziente Service am Kunden ein Anliegen ist, sondern zeigt auch, dass sie eine Führungsrolle im digitalen Wandel der Gesundheitsbranche einnimmt.

Über VERSES

VERSES ist ein Unternehmen für kognitives Computing, das auf die nächste Generation der künstlichen Intelligenz spezialisiert ist. Das Vorzeigeprodukt von VERSES, GIA, wurde den natürlichen Systemen und Designgrundsätzen des menschlichen Gehirns und der menschlichen Erfahrung nachempfunden und ist ein Intelligent Agent für alle, der von KOSM unterstützt wird, einem Netzwerk-Betriebssystem, das verteilte Intelligenz (Distributed Intelligence/DI) ermöglicht. KOSM basiert auf offenen Standards und fügt Daten aus den verschiedensten Bereichen zu Wissensmodellen zusammen, die die vertrauenswürdige Zusammenarbeit zwischen Menschen, Maschinen und KI sowohl in digitalen als auch physischen Welten fördern. Stellen Sie sich eine intelligentere Welt vor, in der sich das menschliche Potenzial durch von der Natur inspirierte Innovationen optimal entfaltet. Nähere Einzelheiten erfahren Sie unter VERSES, LinkedIn und Twitter.

Über SimWell

SimWell ist ein führendes Integrationsberatungsunternehmen, das auf die Unterstützung und Automatisierung von Entscheidungen durch Simulation, Optimierung und digitale Zwillingstechnologie spezialisiert ist. SimWell hat seinen Firmensitz in Montreal (Quebec) und ist ein multinationales Unternehmen mit Teams in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, EMEA (Europa, Arabien und Afrika) und APAC (Region Asien-Pazifik). Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter www.simwell.io.

Im Namen des Unternehmens
Gabriel René
VERSES AI Inc.
Co-Founder & CEO
&
Eric Holder
Director of Communications,
VERSES AI Inc.
press@verses.ai

Anfragen für Medien und Investor Relations
Leo Karabelas
Focus Communications
President
info@fcir.ca
416-543-3120

Im Namen von SimWell
Jon Santavy
Partner & Chief Revenue Officer
jsantavy@simwell.io

Die NEO hat diese Pressemitteilung nicht auf die Angemessenheit oder Richtigkeit ihres Inhalts hin überprüft oder genehmigt.

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich ausschließlich auf das Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, sie zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Informationen, Schätzungen oder Meinungen, zukünftigen Ereignissen oder Ergebnissen oder sonstigen Gegebenheiten Rechnung zu tragen, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich. Häufig, aber nicht immer, sind zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Worten wie plant, erwartet, wird erwartet, budgetiert, vorgesehen, schätzt, prognostiziert, sagt voraus, projiziert, beabsichtigt, zielt, zielt ab, antizipiert oder glaubt oder Abwandlungen (einschließlich negativer Abwandlungen) solcher Wörter und Sätze oder kann durch Aussagen identifiziert werden, die besagen, dass bestimmte Maßnahmen ergriffen werden können, könnten, sollten, würden oder werden, eintreten oder erreicht werden. Zu diesen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem Aussagen in Bezug auf: (a) den Erfolg der vertraglichen Beziehung des Unternehmens zur Verstärkung der digitalen Transformationsbemühungen eines führenden nationalen US-Apothekeneinzelhändlers; (b) die mehrjährige Natur der Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und dem US-Apothekeneinzelhändler; (c) dass das Ziel des Unternehmens darin besteht, die operative Intelligenz und Effizienz des US-Apothekeneinzelhändlers in seinen bestehenden und neu gestalteten Vertriebszentren zu verbessern ; (d) die potenzielle landesweite Einführung der Zusammenarbeit; (e) die Absicht des Unternehmens, die Unternehmensdaten des US-Apothekenhändlers in einem einheitlichen Wissensmodell abzubilden; (f) die Absicht des Unternehmens, sein KOSM-Netzwerkbetriebssystem und seine WayFinder-Dienste zu nutzen; (g) der Erfolg des Unternehmens bei der genauen Vorhersage und Rationalisierung der Entscheidungsfindung in Bezug auf Einkauf, Beschaffung, Sequenzierung, Routing sowie ein- und ausgehende Produktströme; (h) die Absicht des Unternehmens, mit SimWell als Integrationsberater zusammenzuarbeiten; und (i) ob der Vertrag in erheblichem Maße umsatzwirksam sein wird.

Solche zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen des Managements, einschließlich (und ohne Einschränkung), dass die zeitlichen Erwartungen des Unternehmens zutreffen, dass das Unternehmen in der Lage sein wird, die erwarteten Ergebnisse des Vertrags mit dem US-Apothekeneinzelhändler zu erzielen, dass das Unternehmen beim Einsatz seiner Ressourcen und seines Personals erfolgreich sein wird, dass sich die Zusammenarbeit über mehrere Jahre erstrecken wird, dass das Unternehmen das KOSM-Netzwerkbetriebssystem und seine WayFinder-Dienste erfolgreich einsetzen wird, um das einheitliche Wissensmodell zu schaffen, dass die Zusammenarbeit des Unternehmens mit SimWell als Integrationsberater erfolgreich sein wird und dass der Vertrag erfolgreich umsatzwirksam sein wird.

Darüber hinaus sind zukunftsgerichtete Informationen mit einer Vielzahl von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Pläne, Absichten, Aktivitäten, Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften von GMG wesentlich von den zukünftigen Plänen, Absichten, Aktivitäten, Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu diesen Risiken gehören unter anderem: (a) die Geschäftstätigkeit von VERSES könnte durch mögliche künftige staatliche Gesetze, Strategien und Kontrollen oder durch Änderungen der geltenden Gesetze und Vorschriften beeinträchtigt werden; (b) vertragliche Risiken im Zusammenhang mit dem Vertrag von VERSES mit dem US-Apothekenhändler; (c) die Volatilität der globalen Kapitalmärkte; (d) politische Instabilität; (e) das Versagen von VERSES, qualifiziertes Personal zu gewinnen und zu halten; (f) unerwartete Herausforderungen bei der Entwicklung und Produktion; und (g) VERSES könnte mit Technologie- oder Software-Störungen konfrontiert werden; (h) unvorhergesehene Kosten.

Solche zukunftsgerichteten Informationen stellen die beste Einschätzung des Managements auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen dar. Keine zukunftsgerichtete Aussage kann garantiert werden und die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse können erheblich abweichen. Dementsprechend wird den Lesern geraten, sich nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen zu verlassen. Weder GMG noch einer ihrer Vertreter geben eine ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherung oder Gewährleistung hinsichtlich der Richtigkeit, Angemessenheit oder Vollständigkeit der Informationen in dieser Pressemitteilung. Weder GMG noch ihre Vertreter haften Ihnen oder anderen Personen gegenüber in irgendeiner Weise vertraglich, deliktisch, treuhänderisch oder anderweitig für die Verwendung der Informationen in dieser Pressemitteilung durch Sie oder Ihre Vertreter oder für Auslassungen in den Informationen in dieser Pressemitteilung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Verses AI Inc.
Kevin Wilson