Nach einem schwierigen Jahr: Mehr Leichtigkeit und Freude in Ihrem Geschäftsalltag?

Wie Sie Ihre Botschaften in Szene setzen und nachhaltig bei Ihren Mitarbeitenden verankern.

BildWir leben in einer Zeit, die von Krisen und wirtschaftlichen Unsicherheiten geprägt ist. Das Jahr 2023 hat uns dies – wieder einmal – spüren lassen.

Hinzu kommt ein ebenso wahrnehmbarer Wandel der Arbeitswelt, geprägt von Konjunkturschwankungen, Lieferproblemen, fortschreitenden Ansprüchen an die Digitalisierung und die Suche nach motivierten Talenten. Executives und Manager stehen täglich vor neuen Herausforderungen.

ILAC steht für Inspriring Leadership und Change. Und genau das wollen wir.

Wir geben nicht auf, Sie mit positiver Energie und der Suche nach neuen Handlungsräumen zu stärken und neue Lösungswege zu erarbeiten. Das machen wir gerade auch mit ILAC Bühnenreif.

Der Ansatz ist denkbar einfach: Bewegen Sie Menschen mit Leichtigkeit und Humor. Das bleibt haften und bewirkt Commitment. Überzeugen Sie mit Augenzwinkern statt mit Strenge, erzeugen Sie Mut und Durchhaltevermögen mit spielerischer Improvisation.

ILAC Bühnenreif öffnet einen Erlebnisraum, der tiefer geht als analytisches Verstehen. Wir erzählen Ihre Geschichten auf der Bühne und laden Sie ein, auch Ihre Führungskompetenzen spielerisch und mit Hilfe von Schaupieltechniken zu stärken.

Wir nehmen Sie ernst: Ihre Anliegen, Ihre Herausforderungen, die involvierten Menschen – und bringen Sie mit Leichtigkeit in passende Formate:

– Das Businesstheater spiegelt selbstironisch Ihre Vorhaben und fördert so das Verständnis auf humorvolle Weise – und mit Event-Charakter.

– Das Teambuilding als Do-it-youself Theater schafft eine zwanglose Atmosphäre für Teams, die es dem Einzelnen erlaubt, durch Improvisation und Ausprobieren in neue Rollen und Ausdrucksformen zu schlüpfen sowie das Team inspiriert und zur Zusammenarbeit anregt, während es wichtige Erkenntnisse gewinnt.

– Das Coaching mit Schauspiel-Techniken verbessert die eigene Wirkung im Auftreten und Kommunikation.

Suchen Sie nach Wegen, den Jahresausklang und den Start ins Jahr 2024 mit positiver Energie, Freude und Leichtigkeit zu gestalten? Wir beraten Sie gerne in Ihrem ganz auf Sie zugeschnittenen Schauspielerlebnis.

“Und wenn Du das Gefühl hast, dass das Leben ein Theater ist, dann such Dir doch die Rolle aus, die Dir am besten gefällt!”

Weitere Informationen unter: https://ilac-consulting.com/ und https://ilac-buehnenreif.de/

Video / Eine Szene aus dem ILAC Bühnenreif Business Theater: https://youtu.be/8by18BjjMXw?si=IS0vFHysh05Z1UUM

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ILAC Consulting GmbH
Frau Peggy Schwarz
St.-Apern-Str. 17-21

fon ..: +49 (0)221 – 16 80 95-0
web ..: https://ilac-consulting.com/
email : office@ilac-consulting.com

Erfolgreiche Menschen und Organisationen – Die Unternehmensberatung für verhaltensorientiertes Management.

Seit mehr als 25 Jahren begleiten Sabine Maas und ihr Team top level Führungskräfte und Executives in den Bereichen Leadership, Change und Teambuilding.

Pressekontakt:

ILAC Consulting GmbH