Modulare Sitzbank-Systeme auf der Passenger Terminal in Amsterdam (PTE17) – NOVA C für Sitz- und Wartebereiche

Sitz- und Wartebereiche benötigen die effiziente Nutzung des vorhandenen Platzangebotes, eine hohe Verweilqualität und die Flexibilität durch schnelles re-konfigurieren der modularen Sitzelemente.

BildAuf der Passenger-Terminal-Expo in Amsterdam (PTE17 vom 14. – 16. März 2017) wird das schwedische Unternehmen GREEN FURNITURE CONCEPT zeigen, wie MODULARE Sitzbänke genutzt werden können, um einmalige standortspezifische Sitz- und Wartebereiche zu schaffen, so dass jeder Passagier-Terminal dauerhaft ein netter und unvergesslicher Ort bleibt.

Verbesserte Passagier-Zufriedenheit, ein gleichmäßigerer Durchfluss durch das Terminal und Umsatzsteigerungen aufgrund entspannter & konsumfreudiger Passagiere wird das Ergebnis sein.

Eine ziemlich schöne Alternative zum Standard-Flughafen-Sitzplatz, richtig?

Referenzobjekte anderer internationaler Flughäfen, die die MODULAREN Sitzbank-Systeme NOVA C von Green Furniture bereits aktiv nutzen, sind u.a. KEFLAVIK International Airport , Airport Calgary, Ivalo Airport Finland, Lanvetter Aiport, Malmö Airport, Flughafen Hamburg, Rovaniemi Airport Finland, Stockholm Bromma, Montreal Airport etc.

Referenzprojekte von Passagierterminals: http://greenfc.com/de/products/sector/passagierterminals

Durch funktionale Freiheit in Größe, Form und Farbkombinationen eröffnet dieses Sitzsystem endlose Möglichkeiten für jeden Terminal!

GREEN Furniture Concept ist am Stand 3060 (PTE17) zu finden.

*****

Die Sitzbanklösungen mit NOVA C soll insbesondere für Flughäfen und Passenger Terminlas mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen:

1. Bietet angenehme & funktionale Sitzpätze für die wartenden Menschen an

2. Erzeugt eine nette, natürliche & warme Atmosphäre durch Form & Material (Holz)

3. Pflegeleicht mit sehr langer Lebensdauer (20 Jahre + x)

4. Hohe Flexibilität der verwendeten Module, so dass eine Veränderung der Sitzstruktur jederzeit und leicht umsetzbar ist. Sehr interessant und kostengünstig, wenn man Raumteiler und Wartebänke einmal umstellen möchte.

5. Effiziente Nutzung des vorgegebenen Platzangebotes durch konvexe & konkave Formen plus der “endlosen” Sitzplatzfunktionalität (seamless seating)

6. Leiten von Menschenströme, bspw. beim Anstellen für das Boarding & Verlassen des Flugzeuges (Raumteiler).

Über:

Herr Ulrich Jannert
21119 Malmö
Schweden

fon ..: +46 (0)40 6009 330
web ..: http://greenfc.com/de/products/sector/passagierterminals
email : UJ@greenfc.com

100% Designed & Made in Sweden
S-211 19 Malmö
Sweden

Das SCHWEDISCHE Unternehmen GREEN Furniture produziert modulare Sitzplatzlösungen (Sitzgruppen und -bänke) & akustische Beleuchtungen für öffentliche Innenbereiche (wie Bibliotheken, Hochschulen, Schulen), Einkaufszentren (Shopping Malls), Lounges, Flughäfen und Bahnhöfe.
Sitz- und Wartebereiche mit einem nachhaltigen, natürlichen Charakter und einer ansprechenden, angenehmen Atmosphäre führen zu einer echten Aufwertung des gesamten Bereiches.
Das GREEN Furniture Concept fordert die klassische, traditionelle Bestühlung heraus – und zwar mit seinem skandinavischen Konzept des modernen, nachhaltigen Denkens in Bezug auf Design, Funktionalität und Langlebigkeit.

Green Furniture Concept steht für:
o Modulare Sitzplatzlösungen (Sitzgruppen und -bänke)
o 30% platzsparend im Vergleich zu klassischen Sitzplatzlösungen
o Flexibilität via “seamless seating”
o dirigiert Menschenströme, falls erwünscht
o Komfort & warme Atmosphäre durch massive Holzprodukte
o Pflegeleicht und lange Lebensdauer
o Funktionelles Design
o Akustische Beleuchtungen
o Nachhaltigkeit & Recycling
o Zertifiziert mit “Nordic Ecolabel”
o “100% Made in Sweden”