18.06.2014, 12:33 Uhr

Marie-Luise Kreisz, Hilf Dir Selbst zur richtigen Entscheidung

Das Human Design System

Was ist Prägung und was ist Anlage bei einem Menschen? Wer bin ich wirklich und welche Vorstellungen von mir selbst kann ich getrost loslassen? Dieses Buch ist eine grundlegende und leicht verständliche Einführung in das Human Design System, das Antworten auf diese Fragen gibt. Über die vier vorgestellten Grundtypen lernen die Leser ihre individuelle Körpergrafik zu “lesen” und ihre authentische Lebensstrategie zu entfalten. Sie werden an die Orte “innerer Autorität” geführt, um ihr ureigenes Wesen wiederzuentdecken. Es wird ein Gespür dafür geweckt, wie man sich selbst sieht oder durch andere wahrgenommen wird oder wahrgenommen werden möchte. Das Buch ist ein starkes Werkzeug, das dabei hilft, unabhängige Entscheidungen für sich selbst zu treffen und sich von den oftmals unbewussten gesellschaftlichen Prägungen und Konditionierungen zu befreien. Es unterstützt jeden Menschen dabei, die ganz große und aktuelle Herausforderung zu meistern: Sich selbst zu leben und zu sich selbst zu stehen.

Mit Selbsterkenntnis die richtigen Entscheidungen treffen

Im Inneren eines jeden Menschen gibt es eine verlässliche Instanz, auf die er oder sie bauen kann, wenn er vor einer Entscheidung steht. Prägungen aus der Kindheit sind nie unabwend-bares Schicksal, sondern können los-gelassen werden, sobald ein Mensch sich seiner bewusst wird und sich dazu entscheidet, anders zu leben.

Human Design ist kein Glaubens-system, sondern ein tiefgehendes und weit gefasstes Experimentierfeld, das dazu dient, mehr Selbst- und Fremderkenntnis zu gewinnen und aus diesem Wissen heraus Ent-scheidungen zu treffen. Es verbindet auf eine verständliche Art und Weise Erkenntnisse aus der modernen Physik, Bio-Chemie, Genetik und Astronomie mit alten Weisheitslehren wie I-Ging, Kabbala, Chakrenlehre und Astrologie.

Die logische und erfahrbare Methode lässt sich ganz leicht in den Alltag integrieren. Das Buch eignet sich somit nicht nur zur effektiven Selbst-hilfe, sondern liefert auch Personen in Sozial-, Lehrer-, Therapeuten-, Arzt- und Heilpraktiker-Berufen sowie Eltern neue und bisher ungeahnte Möglichkeiten, Menschen bei einer authentischen und ehrlichen Lebensgestaltung zu unterstützen.

Wer neugierig darauf ist, mehr über seine Einzigartigkeit herauszufinden, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Es versetzt jeden Menschen in die Lage, mit mehr Verständnis und Akzeptanz sowohl für sich selbst als auch für andere zu leben. Es ist ein Buch für alle, die sich für ein erfülltes Sein interessieren und wissen wollen, wer sie wirklich sind.
www.humandesign-bayern.de
Bildquelle:kein externes Copyright

tao.de, Imprint der J.Kamphausen Mediengruppe GmbH, ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten, Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet.

tao.de in J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Marianne Nentwig
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521 560 520
info@tao.de
http://tao.de/presseportal

tao.de
Marianne Nentwig
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521 560 520
info@tao.de
http://tao.de/presseportal

Marie-Luise Kreisz, Hilf Dir Selbst zur richtigen Entscheidung

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Marie-Luise Kreisz, Hilf Dir Selbst zur richtigen Entscheidung
Veröffentlicht: Mittwoch, 18.06.2014, 12:33 Uhr
Anzahl Wörter: 478
Kategorie: Medizin, Gesundheit, Wellness
Schlagwörter: | | | | |