Marcel Sauer und Laila Frank haben ihr neuestes Werk “Urban Faces – München” veröffentlicht.

Die beiden Fotrografen haben ihr Werk “Urban Faces – München” veröffentlicht. Dieses faszinierende Fotobuch präsentiert über 180 Seiten, gefüllt mit Street- und Portraitfotos aus München.

BildDie renommierten Fotografen Marcel Sauer und Laila Frank haben ihr neuestes Werk “Urban Faces – München” herausgebracht. Dieses faszinierende Fotobuch präsentiert über 180 Seiten, gefüllt mit atemberaubenden Street- und Portraitfotos aus der bayerischen Hauptstadt München.

“Urban Faces – München” ist mehr als nur ein einfacher Bildband. Es ist eine visuelle Liebeserklärung an das pulsierende Leben und die vielfältige Atmosphäre der Stadt. Die Fotografen haben es geschafft, die Seele Münchens in jedem einzelnen Bild einzufangen und die einzigartige Verbindung zwischen den Menschen und ihrer urbanen Umgebung darzustellen.

Das Buch zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Komposition und die eindringliche Darstellung der porträtierten Personen aus. Von beiläufigen Straßenszenen bis hin zu emotionalen Momentaufnahmen, “Urban Faces – München” bietet einen tiefen Einblick in das alltägliche Leben der Münchner Bevölkerung. Die Fotografen haben es geschafft, die Essenz dieser lebendigen Stadt einzufangen und in beeindruckender Weise zu präsentieren.

“Urban Faces – München” ist ein Muss für Fotografie-Enthusiasten, Kunstliebhaber und alle, die eine Leidenschaft für die Vielfalt urbaner Lebensräume haben. Die beeindruckende Sammlung von Bildern lädt den Betrachter dazu ein, Münchens Straßen zu erkunden und die Facetten der Stadt auf eine ganz persönliche Art und Weise zu entdecken.
“Ich bin überwältigt von der Vielfalt und Schönheit Münchens”, sagt Marcel Sauer. “Es war eine inspirierende Erfahrung, die Menschen und ihre Geschichten durch meine Kamera festzuhalten. Ich hoffe, dass die Betrachter des Buches die gleiche Begeisterung spüren wie wir beim Fotografieren hatten.”

Laila Frank fügt hinzu: “Dieses Fotobuch ist eine Hommage an die Menschen und die Stadt München. Wir haben uns bemüht, die einzigartige Atmosphäre der Stadt einzufangen und sie in unserer Bildsprache widerzuspiegeln. Es war eine wunderbare Zusammenarbeit, und wir hoffen, dass die Leser genauso viel Freude beim Betrachten haben werden wie wir beim Erstellen des Buches.”

“Urban Faces – München” ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Fühlen Sie sich eingeladen, Münchens faszinierende Welt durch die Augen von Marcel Sauer und Laila Frank zu erleben.

Weitere Informationen über “Urban Faces – München”, einschließlich Bestellmöglichkeiten, finden Sie auf der offiziellen Website der Fotografen unter https://urban-faces.com.

Pressekontakt:
Marcel Sauer
hello@urban-face.com

Über Marcel Sauer:
Marcel Sauer ist ein renommierter Fotograf, dessen Arbeiten in zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellungen gezeigt wurden. Sein Fokus liegt auf der Straßenfotografie, bei der er die Schönheit und die Geschichten des alltäglichen Lebens einfängt.

Über Laila Frank:
Laila Frank ist eine talentierte junge Fotografin, die sich auf Portraits spezialisiert hat. Mit ihrer kreativen Herangehensweise an das Medium schafft sie fesselnde Bilder, die die Persönlichkeit und den Charakter ihrer Modelle zum Ausdruck bringen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Urban Faces
Herr Marcel Sauer
Eisnergutbogen 13

fon ..: 01719741410
web ..: https://urban-faces.com
email : hello@urban-face.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Urban Face Photography