14.07.2014, 11:16 Uhr

Mallocas führende Immobilien Agentur expandiert!

Vivian Grunblatt, Gründerin und Geschäftsführerin, freut sich sehr über die Expandierung und empfindet es als einen ganz natürlichen Schritt.

In den letzten Jahren haben wir gesehen, dass insbesondere Skandinavier immer mehr in Immobilien auf Mallorca investieren. Aus diesem Grund, entschieden wir uns, für unser neues Büro, auch für San Agustin.

Mallorcaresidencia (http://de.mallorcaresidencia.com/) wird weiterhin alle Arten an Immobilien auf Mallorca vermarkten (http://de.mallorcaresidencia.com/immobilien-auf-mallorca) . Trotz der schwierigen Finanzkrise in Spanien, bleibt Mallorca stark und zeigt einen guten wirtschaftlichen Fortschritt. Mallorcas Potenzial war bislang nie völlig ausgeschöpft, da auch alle Bauprojekte unter strenger Kontrolle der Behörden standen. Mallorca genießt jedoch den Ruf als luxuriöses und erstklassiges Reiseziel, was auch den Immobilienmarkt beeinflußt hat, insbesondere in den letzten fünf Jahren. Daher konzentriert sich Mallorcaresidencia jetzt auch mehr auf die steigende Nachfrage an Renovierungs- und Sanierungsarbeiten auf Mallorca (http://de.mallorcaresidencia.com/sanierungen-renovierungen-auf-mallorca) .

– Mallorca ist eine aufregende und dynamische Region und eine immens beliebte Urlaubsinsel. Viele Kunden nehmen den Weg gerne auf sich und wir sind froh eine umfassende Lösung zu bieten. Bildquelle:kein externes Copyright

Mallorcaresidencia ist eine der führenden Immobilien-Agenturen auf Mallorca

Mallorca Residencia SL
Vivian Grunblatt
Calle Aníbal 23D
07013 Palma de Mallorca
info@mallorcaresidencia.com

Mallocas führende Immobilien Agentur expandiert!

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Mallocas führende Immobilien Agentur expandiert!
Veröffentlicht: Montag, 14.07.2014, 11:16 Uhr
Anzahl Wörter: 223