Malediven? Perfekt für den Sommerurlaub mit der Familie

Das JW Marriott Maldives Resort & Spa bietet die perfekten Unterkünfte für Familien , sodass Langeweile ein Fremdwort ist.

Malediven? Perfekt für den Sommerurlaub mit der Familie

Sandburgen bauen, im kristallklaren, seichten Wasser nach Fischen angeln oder im Schatten der Palmen entspannen? Das JW Marriott Maldives Resort & Spa ist eines der besten Hotels für einen perfekten Familienurlaub auf den Malediven und bietet maßgeschneiderte Unterkünfte für mit viel Privatsphäre für alle.

Vielfältige Aktivitäten für kleine Gäste
Wie wäre es beispielsweise mit der Insel Vagaru im ruhigen Shaviyani Atoll? Dort befindet sich das JW Marriott Maldives Resort & Spa. Es hat sich auf Familienurlaub spezialisiert und gehört zu den schönsten Zielen der Malediven für Eltern mit Kindern.
Der JW Little Griffins Kids Club ist einer der größten Kinderclubs auf den Malediven. Zentrum der Aktivitäten ist das riesige Piratenschiff, davor ein Sandstrand, ein runder, flacher Kinderpool und abenteuerliche Holzhütten. In den runden Hütten breitet sich eine kuschelige Atmosphäre für die ganz kleinen Gäste aus, hier wird gebastelt, geforscht oder zu Sport animiert. Während in den Hütten verschiedene Themen spielerisch aufgegriffen werden und die Kinder dort in die Welt des Dschungels oder des Meeres eintauchen können, punktet das Resort vor allem mit seinem vielfältigen Angebot an Aktivitäten: Von der Strand-Olympiade über Kinderyoga oder Pizzabacken – mehr als 100 Aktivitäten pro Woche sorgen dafür, dass den Kindern garantiert nicht langweilig wird. Sandburgenbauen, Drachensteigen lassen oder Cupcakes dekorieren, für jedes Interesse bietet das Hotel die passenden Aktivitäten.

Traumvillen mit viel Freiraum für die ganze Familie
Besonders schön aber sind die Duplex Villen des Resorts, sie garantieren, dass Familien ihre Privatsphäre haben. Ganze 285 Quadratmeter stehen Familien in diesen zweistöckigen Villen zur Verfügung. Dort fühlen sich Kinder und Eltern wie auf ihrer eigenen, einsamen Insel. Rückzug ist ebenso garantiert wie die Tatsache, dass in den anderen Familienvillen Freunde ganz in der Nähe wohnen. Die Zimmer öffnen sich alle zum Meer hin, so dass man tatsächlich das Gefühl hat, allein auf der Welt zu sein. Wer braucht da noch Smartphones und Co? Der private Pool auf der über dem seichten Meer schwebenden Terrasse gehört ebenso dazu wie Mini-Zelte in den Kinderzimmern, damit die Kleinen Entdecker spielen können. Spielzeug und Brettspiele oder Filmauswahl sind dort selbstverständlich. Je nach Präferenz können sich Familien für Strand- oder Overwater-Villen entscheiden.

Langeweile ist im JW Marriott Maldives Resort & Spa ein Fremdwort
Während kleine Gäste vielleicht lieber Pirat spielen oder sich mit Raketen beschäftigen, möchte die Eltern vielleicht neue Wassersportarten ausprobieren? Wie wäre es mit Kitesurfen, Parasailing oder Kajaktouren? Damit lassen sich vielleicht auch Teenager vom Tablet weglocken und motivieren. Das Resort bietet eine umfangreiches Programm an Tauch- und Sportangeboten. Es gibt die Möglichkeit für viele gemeinsame Aktivitäten, zum Beispiel Spa-Angebote für Mutter und Tochter oder Familiendinner am Strand.

Eine kulinarische Weltreise
Urlauber können sich auf ein vielfältiges gastronomisches Angebot freuen, das die Geschmäcker der Welt auf einer Insel vereint. Insgesamt gibt es zehn gastronomische Einrichtungen, darunter Highlights wie das Baumhausrestaurant Kaashi, ein Hotspot der thailändischen Küche, oder das RIHA, das direkt am Strand eine Geschmacksreise durch die Aromen Indiens bietet. Das Fiamma am Hauptpool des Resorts bietet frische italienische Klassiker und das Aailaa ist das internationale Ganztagesrestaurant des JW Marriott Maldives Resort & Spa, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert wird. Darüber hinaus bietet das Resort eine Reihe weiterer Restaurants und Bars, wie das japanische Restaurant Hashi oder Rum Baan, eine Bar, die sich in einer Baumkrone befindet, mit über 90 Rumsorten aus aller Welt.

Viele der kulinarischen Angebote wie das Hashi, Aailaa, Fiamma, Kaashi oder Shio sind auch in den All-Inclusive-Paketen des JW Marriott Maldives Resort & Spa enthalten. Vier verschiedene Pakete stehen zur Auswahl, von denen einige sogar eine Spa-Behandlung, ein 3-Gänge-Menü à la carte oder kostenlosen Champagner beinhalten. Für Kinder gibt es speziell zusammengestellte Speisekarten, Kinder bis zwölf Jahren speisen kostenlos.

PR-Vertretung

JW Maldives Resort & Spa