Luxus-Lifestyle-Resort nach Facelift noch exklusiver

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook

ME Cabo verführt mit coolem Design, zeitgenössischer Kunst und einem Ableger des In-Beachclubs Blue Marlin Ibiza

BildNach einer umfassenden Renovierung, in die rund 14 Mill. Euro flossen, präsentiert sich das vielfach ausgezeichnete (u.a. World Travel Awards Gewinner “Leading Resort in Mexiko und Mittelamerika, Travelers’ Choice “3. Platz angesagtestes Hotel in Mexiko”, 4 Diamanten von AAA für herausragenden Service) Luxusresort ME Cabo jetzt in einem komplett neuen Design. Alle 162 Gästezimmer, einschließlich der 62 ME+ Suiten, und die öffentlichen Areale wurden von einem Architektenteam um Patricia Rios, Leonardo Díaz Borioli und Alejandra Contreras einem totalen Facelift unterzogen. Mexikanische Handwerkerkunst bildet eine Symbiose mit modernen Designelementen, leuchtend bunte Wohntextilien zieren Wände sowie Möbel und setzen damit Ethnoakzente gegenüber dem in elegantem Grau und Weiß gehaltenen Interieur und Exterieur. Bilder und Skulpturen des gefragten mexikanischen Künstlers Yuri Zatarain und zeitgenössische Kompositionen des amerikanischen Fotografen Kineo schmücken das Hotel.

Eine weitere Dimension von Luxus und Unterhaltung erwartet die Gäste in dem neuen peruanischen TullPu-Restaurant oder in der Rose Bar mit Auftritten internationaler DJs und in der Sub Rosa Lounge, die nur Mitgliedern vorbehalten ist. Im Herbst geht dann am Medano Beach ein weiteres Highlight an den Start: ME Cabo und die bekannte Lifestyle-Marke Blue Marlin Ibiza kooperieren und eröffnen einen neuen Beachclub-Hotspot. Im Angebot sind dort neben cooler Beach-Atmosphäre Mittagessen, Abendessen, Cocktails und jede Menge Musik angesagter DJs.

Im erweiterten Angebot des YHI Spa wird ein Schwerpunkt auf ganzheitliche Wellness mit Ayurveda-Behandlungen, Trockensaunen und Hydromassage gelegt. Beim Temazcal, einer therapeutischen Schwitzhütte, oder anderen speziellen Anwendungen, kommen traditionelle mexikanische Zutaten, wie beispielsweise Pitaya (Drachenfrucht) zum Einsatz, oder Bestandteile alter Rituale der Mayas und Azteken.

Der ME+ Service des Resorts stellt sicher, dass selbst die anspruchsvollsten Wünsche der Gäste erfüllt werden. ME+ bietet großzügige Suiten wie die Passion Suite und die Personality Suite sowie die sensationelle Suite ME im Penthouse-Stil mit raumhohen Fenster, spektakulärem Meerblick und einem eigenen kleinen DJ-Pult, an dem bekannte DJs die Privatpartys der Gäste musikalisch untermalen können. Die Suite umfasst drei Einheiten, die über eine große Treppe miteinander verbunden sind. ME+-Gäste erhalten außerdem Zugang zu ausgewählten Lounges und Services.

Veranstaltungsplanern setzt das ME Cabo in ihrer Kreativität kaum Grenzen. Mit den Suiten, einem Konferenzraum und allen für Events nutzbaren Restaurant- sowie Openair-Arealen (inklusive der Pool-Decks) kann eine Kapazität von bis zu 2.500 Gästen bereitgestellt werden.

ME by Meliá wendet sich mit seinem persönlichkeitsorientierten Markenkonzept vor allem an kosmopoli¬tisch denkende Reisende, die ein gemeinsamer Lifestyle verbindet, sowie an Bewunderer von zeitgenössischer Kunst und Design, Liebhaber kulinarischer Spezialitäten aus aller Welt und Musikbegeisterte aller Stilrichtungen. ME will das Erlebnis der Gäste durch einen persönlichen Touch bereichern und ihnen etwa auch mit ungewöhnlichen Serviceleistungen ein Maximum an Sinnesfreu¬den und unvergesslichen Eindrücken bieten. ME ist eine von acht Marken des spanischen Unterneh¬mens Meliá Hotels International, dessen weltweites Portfolio über 370 Häuser umfasst, und das 2016 sein 60-jähriges Bestehen feiert. Weitere ME Hotels stehen in London, Madrid, Mailand, Mallorca, Miami, Ibiza, Cancun und Los Cabos. Eröffnungen in Caracas (2016), Dubai (2017), Doha (2017) und Barcelona (2018) folgen.

Zimmerpreise im ME Cabo starten bei ca. 450 Euro (für zwei Personen, inkl. Frühstück). Tagesaktuelle Preise mit Bestpreisgarantie und weitere Informationen gibt es unter www.melia.com

ME by Meliá Cabo
Playa El Medano
Cabo San Lucas 23410
Mexiko
Telefon: +52 624 1457800
me.cabo@melia.com

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über die Marke ME by Meliá:
ME by Meliá ist eine persönlichkeitsorientierte Luxus-Lifestyle-Marke, die ultramodernes Design mit innovativem Style, internationaler Gourmetküche, modernsten Technologien und lokalem Flair verbindet. Die Fünf-Sterne-Stadt- und Urlaubshotels dieser Marke sprechen vor allem kosmopoli¬tisch denkende Reisende an, die ein gemeinsamer Lifestyle verbindet, Bewunderer von zeitgenössischer Kunst und Design, Liebhaber kulinarischer Spezialitäten aus aller Welt und Musikbegeisterte aller Stilrichtungen. Die ME-Philosophie will das Erlebnis der Gäste durch einen persönlichen Touch bereichern und ihnen etwa auch mit ungewöhnlichen Serviceleistungen ein Maximum an Sinnesfreuden und unvergesslichen Eindrücken bieten. Bei ME wird eine alle Sinne stimulierende Atmosphäre geschaffen, die sich mit dem Lebensrhythmus des Einzelnen und mit dessen Aura verbindet. Dafür zuständig ist der Aura-Manager. Er lädt dazu ein, bisher nicht Gekanntes zu erfahren und persönliche Grenzen zu überschreiten.
ME Hotels stehen momentan in London, Madrid, Mailand, Miami, Mallorca, Ibiza, Cancun und Los Cabos. Weitere Eröffnungen in Caracas (2016), Dubai (2017), Doha (2017) und Barcelona (2018) folgen.
Twitter @MEbyMelia Facebook mebymelia Webseite www.mebymelia.com
Über ME+ Service:
Der exklusive Service ME+ wird ausschließlich in den Suiten angeboten und beinhaltet beispiels¬weise die Betreuung durch einen persönlichen Assistenten, einen privaten Check-in in der Suite, den personalisierten Service durch das Aura-Team rund um die Uhr, einen Willkommensgruß nach individuellem Wunsch, Audio-Surround-Sound-System mit einer Vorauswahl der persönlichen Lieblingsmusik, frische Blumen, kostenloser iPad-Verleih, Nintendo Wii Playstation, kostenloser WLAN-Zugang, Hilfe beim Kofferpacken, Bügelservice, bevorzugter Zutritt zu den verschiedenen Einrichtungen und Bars des Hotels, Weckruf mit Morgengruß, Aufmerksamkeit für das mitreisende Haustier, Event-Manager für die Organisation kleinerer Zusammenkünfte in der Suite (wird extra berechnet).

Über Meliá Hotels International
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit mehr als 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internati¬onalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 25 Häuser: zwei Meliá, zwölf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäi¬schen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Neben dem Innside in Aachen wurden hier bereits Verträge für vier weitere Hotels unterzeichnet: Innside Frankfurt Ostend (Oktober 2016), Innside Leipzig (September 2016), Innside Hamburg (2017), Meliá Frankfurt (2019).
www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Über Blue Marlin Ibiza Cabo
Blue Marlin Ibiza ist der unterhaltsamste und avantgardistischste Beachclub Ibizas, das erste Multiformat-Strandkonzept auf der spanischen Ferieninsel, wo die Gäste bis in die Nacht hinein exzellent essen, sich am Strand entspannen und angesagte Musik hören können. Herausragende internationale DJs und Künstler garantieren ein unvergessliches Beachclub-Erlebnis. Blue Marlin Ibiza ist ein weltoffener Treffpunkt für ein stilbewusstes, anspruchsvolles Publikum. In den vergangenen zehn Jahren festigte Blue Marlin Ibiza seinen Status als globale Marke und als Lifestyle-Konzept mit Beachclubs auf Ibiza, in Dubai, London und Cannes.
http://www.bluemarlinibiza.com/

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.