Lagerverkauf SPOTdiscount eröffnet in Flensburg: Lebensmittel, Süßigkeiten & mehr bis zu 70% günstiger

SPOTdiscount eröffnet Lagerverkauf in Flensburg! Lebensmittel, Süßigkeiten & mehr bis zu 70% günstiger – Nachhaltigkeit und unschlagbare Preise!

BildFlensburg, 24.02.2024 – SPOTdiscount, ein neuer Anbieter von Lagerverkäufen, bedankt sich für sich bei seinen Kunden und Lieferanten für den guten Start und die breite Unterstützung für den neuesten Standorts in Flensburg.

Der Lagerverkauf, der sich auf Restposten, Sonderangebote und Überproduktionen spezialisiert hat, bietet seinen Kunden eine breite Palette an hochwertigen Produkten, darunter Lebensmittel, Süßigkeiten sowie Haushalts- und Hygieneartikel, zu extrem reduzierten Preisen an.

“Wir freuen uns sehr, unseren Kunden in Flensburg und Umgebung hochwertige Produkte zu unschlagbaren Preisen anbieten zu können”, sagt der Geschäftsführer von SPOTdiscount. “Unser Ziel ist es, nicht nur unseren Kunden einen finanziellen Vorteil zu bieten, sondern auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten, indem wir verhindern, dass Produkte verschwendet werden.”

Der Lagerverkauf von SPOTdiscount in Flensburg ist besonders gut erreichbar und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle Ostseebad, was sowohl dänischen Kunden als auch Kunden aus Flensburg eine bequeme Anreise ermöglicht. Darüber hinaus stehen den Kunden 45 kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung, um ein stressfreies Einkaufserlebnis zu gewährleisten.

Das Sortiment von SPOTdiscount umfasst eine Vielzahl von Produkten, die von führenden Marken stammen und bis zu 70% unter dem üblichen Verkaufspreis liegen. Ob Lebensmittel, Süßigkeiten, Haushalts- oder Hygieneartikel – Kunden können sicher sein, dass sie hochwertige Produkte zu unschlagbaren Preisen erhalten.

“Wir möchten unseren Kunden eine Vielfalt an Produkten bieten, die sie zu einem Bruchteil des üblichen Preises erwerben können”, betonte die Geschäftsführung “Unser Fokus liegt darauf, hochwertige Waren zugänglich zu machen und gleichzeitig dazu beizutragen, die Umweltbelastung durch die Reduzierung von Produktverschwendung zu minimieren.”

SPOTdiscount lädt alle Schnäppchenjäger und umweltbewussten Verbraucher herzlich dazu ein, ihren Lagerverkauf in Flensburg zu besuchen und von den unschlagbaren Angeboten zu profitieren. Die Öffnungszeiten sind aktuell:
Mo – Fr: 08:00 – 18:00
Sa: 08:00 – 17:00 Uhr.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website von SPOTdiscount unter https://spotdiscount-flensburg.de.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Nordic e-commerce GmbH
Herr Mathias Dziuba
Apenrader Str. 109
24939 Flensburg

fon ..: +49 461 182 99 830
web ..: https://spotdiscount-flensburg.de
email : office@spotdiscount-flensburg.de

Die Nordic e-commerce GmbH, gegründet 2023, betreibt den Lagerverkauf SPOTdiscount und ist im Einzelhandel tätig. Ihr Fokus liegt auf dem Verkauf von Süßwaren und Lebensmitteln zu unschlagbaren Preisen.

Pressekontakt:

Nordic e-commerce GmbH