Kryptoexperte Alex Reinhardt erkennt die Trends

Diese Krypto-Wege bestimmen die Zukunft

BildDer Kryptoexperte Alex Reinhardt und sein PLC Ultima mischen nicht nur den Markt auf, Alex Reinhard erkennt auch die Trends der Branche ganz genau.

Die Einführung von FinTech lässt uns die Möglichkeiten des Unternehmens erweitern, sein Verwaltungssystem modernisieren und sogar den Aktionsraum optimieren. Kein Wunder, dass FinTech heute so gefragt ist. Die Zukunft gehört den Unternehmen, die FinTech schneller als alle anderen übernehmen werden!

Heute müssen die Unternehmer als Venture-Kapitalisten handeln, das heißt, in interne Fintech-Projekte des Unternehmens investieren und sofort neue Technologien entwickeln, die imstande sind, Probleme des Unternehmens oder der Kunden zu lösen. Solche Technologie-Lösungen lassen sich schwer im Alleingang umsetzen, deshalb wäre es am besten, eine Vereinigung aufzubauen, die kooperativ an Finanztechnologien arbeitet und sie weiterentwickelt. Das spart viel Zeit.

Ich persönlich bemühe mich, das Potenzial der Blockchain möglichst voll auszunutzen. Trotzdem werden ihre Möglichkeiten von vielen Menschen einfach missachtet. Dabei bieten sich von Jahr zu Jahr immer mehr Möglichkeiten. Zum Beispiel: Mit der Blockchain-Technologie lassen sich die Ein-Rang-Transaktionen ohne Vermittler abwickeln. Dabei muss es nicht nur um Währungen gehen, sondern um alle anderen Vermögensgegenstände, zum Beispiel, um wertvolle Waren, das heißt, Häuser, Yachten und Autos. Durch die Blockchain kann der Verkauf, beziehungsweise der Eigentumswechsel, viel schneller und zuverlässiger vonstattengehen. Für einen länderübergreifenden Geldtransfer benötigt die Blockchain wenige Minuten, während die Banküberweisung in ein anderes Land mehrere Tage dauern kann.

Heute legen die Regierungen vieler Länder großes Interesse an FinTech an den Tag. In den USA ist vor kurzem die erste föderale Krypto-Bank Anchorage entstanden, und in El Salvador ist Bitcoin schon zum offiziellen Zahlungsmittel geworden. Die Aufmerksamkeit der Regierung dafür bedeutet, dass die Unternehmen, die bereit sind, sich mit FinTech zu beschäftigen, Zuwendungen und Privilegien bekommen werden. Auch Sie können das in Anspruch nehmen!
FinTech löst die Probleme des alten Zahlungssystems und führt unweigerlich neue Probleme herbei. Die Unternehmen, die sich über die Lösung dieser Probleme im Voraus Gedanken gemacht haben, werden ihrer Konkurrenz deutlich überlegen sein. Jeder Fachmann, ganz besonders der Finanzdirektor, sollte über die Risiken und die Vorteile konkreter Finanztechnologien nachgedacht haben, bevor er sie in seinem Unternehmen einführt.

Finanztechnologien können dem Unternehmen immense Gewinne einbringen – allerdings unter einer Bedingung: Der Unternehmer muss sich auf einen Marathon einstellen. Ich erinnere mich an das lustige Meme: Der Gräber wirft seine Hacke hin und geht. Als uns aber der Schachtquerschnitt gezeigt wird, sehen wir, dass sich zwischen ihm und dem Goldschatz nur wenig Erde befindet. Auch für FinTech ist diese Situation ganz typisch. Wer zu früh aufgibt, hat verloren. Gerade deshalb sollte man nicht gleich verzagen, wenn FinTech kein sofortiges Ergebnis zeigt. Manchmal brauchen neue Technologien Zeit, um die bestehenden Verfahren abzulösen und in Schwung zu kommen. Hauptsache, man ist auf langfristige Arbeit eingestellt und geduldig genug, um vom Einsatz neuer Verfahren Dividenden zu bekommen.

FinTech im Business hat Risiken, die in erster Linie vom Regulator ausgehen können, weil er für innovative Finanzinstrumente jederzeit neue Regeln einführen kann. Ich bin aber der Meinung, dass es sich lohnt, denn FinTech macht es möglich, die Nutzererfahrungen zu verbessern und den Kunden Vorteile zu ermöglichen, die sie von anderen Technologien einfach nicht erwarten können. Das bedeutet, dass solche Innovationen die Gewinne des Unternehmens um ein Vielfaches erhöhen können.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Future Concept GmbH
Herr Dirk Fricke
Marina Cape/Appartment 13/14
8217 Aheloy
Bulgarien

fon ..: 00359596223396334
web ..: https://plcultima.com/de
email : dirkfricke88@gmail.com

Der vollständige Name des Projekts und des Coins selbst lautet also PLC Ultima. Sie ist eine der vielversprechendsten Kryptowährungen auf dem Markt. Es handelt sich hier um ein komplettes System (Ultima Wallet, Ultima Farm, PLC Card – für Krypto- und Fiat-Geld). Der Coin verbreitet sich schnell und ist sehr gefragt. Der Hauptgrund dafür ist das Minting. Mit Hilfe von Minting können neue Coins ganz leicht und direkt zum Beispiel auf einem Smartphone abgebaut werden. Sie werden in der Ultima Farm gemintet. Man braucht dazu keine komplizierte Ausrüstung und enorme Energiekosten. Und das wichtigste: PLC Ultima wird an den weltweit führenden Börsen verkauft.

Pressekontakt:

Future Concept GmbH