25.09.2021, 13:06 Uhr

Kritik an der Vorsitzenden des Bezirksverbands der Gartenfreunde Pankow / Absage der Delegiertenversammlung

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Nach vorangegangenen (z.T. erbittert ausgetragenen) Differenzen wurde der Termin für die Pankower Bezirks-Delegiertenversammlung im September storniert. Sie soll nun erst im November stattfinden.

Bild——————————————————–

Neue Kritik an Viola Kleinau / Zur Pankower Bezirks-Delegiertenversammlung:

= Ein Redebeitrag einer Delegierten zur Pankower Bezirks- Delegiertenversammlung im September 2021 wurde (vorab) eingereicht. In dem Redebeitrag (siehe Bild) wird u.a. auch Bezug genommen auf Axel Quandt (Hrsg. der Internetzeitschrift zum Pankower Kleingartenwesen) und des Weiteren auch auf die bekannte und seit Jahren umstrittene Makler-GmbH (siehe HIER).

= Der Termin für die Pankower Bezirks-Delegiertenversammlung (im September 2021) wurde nun, zum Erstaunen Vieler, storniert. Eine Delegiertenversammlung im September 2021 findet also nun nicht statt. Sie wird nun erst im November stattfinden.

Zum oben genannten Redebeitrag einer Delegierten HIER.

Selbstverständlich: Begründungen für eine Terminabsage und/oder Verschiebung finden sich immer und problemlos. Wer wollte daran zweifeln ? Indessen wird sich der geneigte Leser seine eigene Meinung bilden.

——————————————————-

Personalnotiz:

* Viola Kleinau ist Vorsitzende des Bezirksverbands der Gartenfreunde Pankow e.V. und Präsidiumsmitglied im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. (dort zuständig für Finanzen). Sie war 2016 -zusammen mit Friedhelm Schipper- Gründerin einer Makler-GmbH (u.a. für Datschenanlagen).

* Friedhelm Schipper war der Stellvertreter von Viola Kleinau im Bezirksverband der Gartenfreunde Pankow e.V. und er ist Vorsitzender des Pankower Kleingartenvereins Am Koppelgraben. Er war 2016 -zusammen mit Viola Kleinau- Gründer einer Makler-GmbH (u.a. für Datschenanlagen).

In die GmbH wurden über 25.000,- Euro aus persönlichen/privaten Mitteln eingebracht. Nach dem Einsetzen öffentlicher Kritik haben Viola Kleinau und Friedhelm Schipper beide ihre Eigentumsanteile an der Makler-GmbH auf Petra Henning (der langjährigen Lebensgefährtin von Friedhelm Schipper) übertragen.

Zum offiziellen Handelsregister-Text: https://www.pankower-gartenzwerge.de/fokus-pankow/handelsregister/

——————————————————-

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht
Herr Axel Quandt (Herausgeber)
Ollenhauerstrasse 46
13403 Berlin
Deutschland

fon ..: 0162-4347095
web ..: https://www.pankower-gartenzwerge.de/
email : zeitschrift@pankower-gartenzwerge.de

Zeitschrift zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht. www.pankower-gartenzwerge.de

Pressekontakt:

Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht
Herr Axel Quandt (Herausgeber)
Ollenhauerstrasse 46
13403 Berlin

fon ..: 0162-4347095
web ..: https://www.pankower-gartenzwerge.de/titelseite/zur-person-des-herausgebers/
email : zeitschrift@pankower-gartenzwerge.de

Kritik an der Vorsitzenden des Bezirksverbands der Gartenfreunde Pankow / Absage der Delegiertenversammlung
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Kritik an der Vorsitzenden des Bezirksverbands der Gartenfreunde Pankow / Absage der Delegiertenversammlung
Veröffentlicht: Samstag, 25.09.2021, 13:06 Uhr
Anzahl Wörter: 341
Kategorie: Politik, Recht, Gesellschaft
Schlagwörter: | | | | | | | | | | | | |