Kostenloser Infoabend zur Hypnose bei Dr. Elmar Basse

Abendliche kostenlose Informationsveranstaltung in der Praxis für Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse

Am Dienstag, dem 26.04.2016, findet in der Praxis für Hypnose Hamburg ein von Dr. Elmar Basse durchgeführter Informationsabend statt. Dieser Infoabend ist für die Teilnehmer kostenlos.
Von Interesse kann dieser Informationsabend für alle sein, so erklärt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse, die neugierig sind auf Hypnose. Viele Menschen haben ja schon einmal Hypnose im Fernsehen oder auf Videos gesehen, sagt Elmar Basse. Doch sie fragen sich nicht selten, wie realitätsnah solche Aufzeichnungen sind. Manch einer vermutet, es sei alles nur gespielt, und kann darauf hinweisen, dass die Anbieter solcher Videos oft auch recht sensationsheischend auftreten. Wie seriös kann dann Hypnose sein und was lässt sich mit ihr erreichen?
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Während die Showhypnose allein der Unterhaltung dient, ist die klinische Hypnose und Hypnosetherapie, wie Dr. Elmar Basse sie praktiziert, ein bewährtes Heilverfahren. Es lässt sich für einen weiten Anwendungsbereich körperlicher und seelischer Störungen nutzen.
Der Informationsabend, den Dr. Elmar Basse in seiner Hypnosepraxis anbietet,
kann verschiedenen Zwecken dienen:
Zum einen gibt es Menschen, die sich für Hypnose ganz allgemein interessieren und sich einen näheren Eindruck von ihr verschaffen wollen. Dazu dient an diesem Abend eine inhaltliche Einführung zur Hypnose. Diese verbindet Dr. Elmar Basse aber auch mit praktischem Erleben der Hypnose. Denn was Hypnose ist und wie sie wirkt, lässt sich am besten am eigenen Leib studieren.
Des Weiteren gibt es aber auch viele Menschen, so der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse, die mit seelischen und / oder körperlichen Beschwerden auf der Suche nach Hilfe sind. Sie sind nicht selten schon bei einer Vielzahl von Therapeuten gewesen, ohne dass die gewünschte Besserung eingetreten wäre. Für diese Menschen kann die Hypnosetherapie ein alternativer Weg zur Gesundheit sein, erklärt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse. Der Informationsabend bei Elmar Basse kann diesen Menschen nicht nur dazu dienen, sich ein genaueres Bild von der Hypnose zu machen, sondern gegebenenfalls auf ihr eigenes Anliegen vorzustellen, um einen Eindruck davon zu erreichen, auf welche Weise hypnosetherapeutisch mit ihm zu arbeiten wäre, sagt Elmar Basse.
Wer an diesem Informationsabend bei Dr. Elmar Basse teilnehmen möchte, wird gebeten, sich telefonisch oder per email anzumelden, da nur eine begrenzte Zahl von Plätzen vorhanden ist. Elmar Basse plant allerdings, solche Informationsabende in Zukunft öfter zu veranstalten, um dem weitverbreiteten Interesse an der Hypnose nachzukommen. So kann dann auch erreicht werden, dass die an Hypnose und ihren Heilungsmöglichkeiten interessierten Menschen ein möglichst zutreffendes, realistisches Bild von der Hypnose gewinnen.
Wer sich hingegen direkt für eine Hypnosebehandlung bei Dr. Elmar Basse interessiert, kann sich auch jederzeit anmelden.

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse