Kolink Unity Arena und Umbra X – Freie Sicht auf die Farbenpracht

Jetzt NEU bei Caseking!

Kolink Unity Arena und Umbra X - Freie Sicht auf die Farbenpracht

Kolink liefern das Showcase Komplett-Paket! Das Unity Arena ist ein auffallend schickes und geräumiges Gehäuse mit gläsernen Front- und Seitenpaneelen, die komplett freie Sicht auf das Innere des Builds zulassen. Und die vier vorinstallierten Kolink Umbra X Lüfter, sorgen dafür, dass es auch defintiv etwas zu sehen gibt! Mit dem durchdachten Layout und der überzeugenden Kühlperformance bietet das Kolink Unity Arena so die ideale Basis für einen echten Hingucker-PC.

Jetzt neu bei Caseking!

Das klassische schwarze Finish dient als perfekter Rahmen und Hintergrund, während die randlosen Seiten- und Frontpaneel einen Panoramablick auf die verbaute Hardware bieten. Das werkzeuglos zu öffnende Seitenteil ist auf der Rückseite mit einem Schnellverschluss versehen, der einen einfachen Zugang zum Gehäuse für Installationen und Upgrades ermöglicht.

Der geräumige Innenraum wurde intelligent gestaltet, um eine breite Auswahl an Hardware zu unterstützen. So kann das Unity Arena Mainboards bis zu E-ATX-Format aufnehmen und acht Erweiterungssteckplätze bieten großzügige Unterstützung für PCIe-Steckkarten. Eine vertikale Installation der Grafikkarte ist mit einer zusätzlich erhältlichen Halterung ebenfalls möglich. Insgesamt stehen 420 mm Platz für Grafikkarten zur Verfügung.

Die Features des Kolink Unity Arena im Überblick:

Elegantes Showcase Gehäuse mit vier vorinstallierten 120 mm ARGB Lüftern
Panoramablick dank Front und Seitenteil aus Tempered Glass
Vier vorinstallierte Kolink Umbra X Lüfter mit adressierbarer RGB-LED-Beleuchtung
ARGB-PWM-Controller inklusive
Unterstützt Mainboards bis ATX
Mesh am rechten Seitenpaneel
Maximale GPU Länge von 420 mm
Maximale Höhe CPU-Kühler: 189 mm
Maße: 235 x 495 x 440 mm (B x H x T)
I/O: 1x USB-C, 1x USB-3.0, 1x USB-2.0, Audio Kombibuchse

Sowohl an der Seite als auch an der Rückseite befinden sich Lüfter Slots. An der Ober- und Unterseite gibt es weitere Montagemöglichkeiten. Sowohl an der Seite als auch am Deckel lassen sich bis zu drei 140 mm Lüfter oder wahlweise ein 360 mm Radiator anbringen. Am Boden des Gehäuses finden zwei weitere Lüfter oder ein 240 mm Radiator Platz.

Um den Innenraum optisch sauber zu halten, gibt es eine halbe Netzteilabdeckung mit genug Platz für ATX Netzteile mit einer maximalen Länge von 180 mm. Der Laufwerksschacht unterstützt bis zu vier Laufwerke. Zwei der Einschübe können entweder zwei 2,5 Zoll oder 3,5 Zoll Laufwerke aufnehmen, zwei weitere stehen für zusätzliche 2,5 Zoll Laufwerke zur Verfügung.

Die Kolink Umbra X ARGB Lüfter im Überblick:

Effizienter und stylisher 120 mm PWM ARGB Lüfter mit 28 mm Tiefe
max. 1.600 U/min, 2,46 mmH2O bei durchschnittlich 24 dB(A)
ARGB-LEDs in Innen- und Außenringen mit seitlicher Beleuchtung
3 Pin PWM sowie 3 Pin ARGB Stecker und Buchsen für Daisy-Chaining
Nabe mit stylishem Unendlichkeitsspiegeleffekt
Anti-Vibrations-Pads für erhöhte Laufruhe

Das Kolink Unity Arena kostet inklusive der vier Lüfter 109,90 Euro. Die Kolink Umbra X Lüfter sind einzeln für 12,90 Euro und im Triple-Pack inklusive Controller für 36,90 Euro zu haben. Lieferbar sind die Artikel voraussichtlich ab Ende Dezember.

Alle Informationen zum Kolink Unity Arena und den Umbra X Lüftern findet ihr auch noch einmal hier:
www.caseking.de/unity-arena

Jetzt bei Caseking bestellen!

Caseking ist ein führender europäischer Distributor exklusiver Top-Marken und ein renommierter Online-Händler, bekannt für einzigartige und extravagante Computer-Hardware und passendes Zubehör, der 2003 gegründet wurde und seitdem kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Der Sitz in Berlin-Charlottenburg ist einem riesigen, modernen Logistikcenter mit 10.000 m² Lagerfläche angeschlossen. Wie der Name vermuten lässt, spielen bei Caseking eine gigantische Auswahl an PC-Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Designs eine zentrale Rolle. Daneben ist ein enormes Spektrum an Modding-Artikeln zur PC-Individualisierung, hochklassiger Gaming-Peripherie, allgemeiner Computer-Hardware und täglich neu dazukommenden Artikeln jederzeit verfügbar. Caseking strebt stets danach, der Zielgruppe im Markt für Gamer und Enthusiasten topaktuelle Hardware und außergewöhnliche Hochleistungs-Produkte zur Verfügung zu stellen. Mit den hauseigenen Marken King Mod, 8Pack und der8auer bietet die Firma beliebte Produkte zur Leistungssteigerung (vorübertaktete Elemente) genauso wie Komponenten zur Geräuschreduzierung (Wasserkühlung, leise Luftkühlung, schalldichte Materialien) und mächtige, handgefertigte Gaming-PCs an. Zudem nimmt Caseking Spezialumbauten und Anpassungen der Gehäuse im Kundenauftrag vor. Beispiellose Casemods sind auf internationalen Messen und Events präsent.

Die Caseking Gruppe besteht aus www.caseking.de zusammen mit den Tochtergesellschaften www.overclockers.co.uk (Großbritannien), www.caseking.hu (Ungarn), www.globaldata.pt (Portugal), www.trigono.se (Schweden) und www.jimms.fi (Finnland) und unterhält regionale Büros in Frankreich, den Niederlanden und Taiwan.

Caseking GmbH
Vincent Rohloff