07.09.2020, 06:19 Uhr

Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt

Mit dem neuen Personal Brand Magazin stellen die Selbstmarketing Experten der werdewelt die Weiterentwicklung des HERO Magazine vor

Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt

Lesen Sie jetzt das neue Personal Brand Magazin

It”s all about Personality – so das Motto des neuen Personal Brand Magazins der Marketingagentur werdewelt. “Es ist eine Weiterentwicklung unseres HERO MAGAZINE. In dieser Neuauflage wird das Thema Personal Branding noch stärker in den Fokus gerückt. Die Idee dazu entstand im Zusammenhang mit der Veröffentlichung unseres neuen Buchs, “das große Personal Branding Handbuch”, das dieses Jahr im Campus Verlag erschienen ist”, erklärt Ben Schulz, Geschäftsführer der werdewelt.

Menschen vertrauen Menschen, und Menschen kaufen bei Menschen – deshalb sei es heute besonders wichtig, sich seinen Kunden nahbar und authentisch zu präsentieren. “Denn warum kaufen wir die Brötchen bei unserem Lieblingsbäcker, obwohl sie woanders genauso gut schmecken? Weil wir ihm vertrauen”, führt Schulz, Sparringspartner und Troubleshooter, weiter aus.

Authentisch und nahbar präsentieren sich auch die Persönlichkeiten in der aktuellen Ausgabe des Personal Brand Magazins. Hier erzählt jeder seine ganz persönliche Geschichte. Neben Marcell Engel, mit der Titelstory “Was bedeutet Erfolg?”, erfahren Sie außerdem mehr über Ulrike Wolter, Peter Krötenheerdt, Dr. Franziska Frank, Bettina Sabath, Roel Schaart, Dorette Segschneider, Elke Müller, Ralf W. Barth und Dr. Peter Aschenbrenner. Darüber hinaus erfährt der Leser, warum “Personality first”, das Credo der Zukunft ist.

Und noch eine weitere Besonderheit hält das Personal Brand Magazin bereit: das Portrait des diesjährigen Gewinners des neu ins Leben gerufenen Personal Brand Awards. Der Award ging in diesem Jahr an Walter Kohl. “Denn er überzeugt in der Öffentlichkeit durch Authentizität, Echtheit und Nahbarkeit. Er zeigt mit seiner Bodenständigkeit und offenen Art, was eine Personal Brand ausmacht”, bekräftigt Schulz, der Kohl als Preisträger des Personal Brand Awards 2020 auszeichnete.

Ausgewählte Artikel des Personal Brand Magazines gibt es ab sofort online unter: https://www.werdewelt.info/news/personal-brand-magazin/

Ab Ende September 2020 ist das Magazin auch in gedruckter Form erhältlich über: https://amzn.to/35cm4Ra

Nähere Informationen zu werdewelt unter https://www.werdewelt.info

Werdewelt, die Agentur für Personal Branding, schafft Klar.heit. Entwickeln Sie mit den Pionieren des Personal Branding eine auf Sie zugeschnittene Positionierung und die passende Strategie. Die Klar.macher von werdewelt sorgen für die konsequente Umsetzung in der Marketingkommunikation. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Personal Branding-Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insiderkenntnissen und Erfahrung aus über 15 Jahren, 1.000 Positionierungs- und Strategiegesprächen sowie mehreren Buchveröffentlichungen. Wir arbeiten mit Trainern, Beratern und Coaches sowie mit Speakern, Anwälten, Ärzten oder Musikern. Geschäftsführer und Autor Ben Schulz weiß: Erfolg braucht ein Gesicht! Denn ohne Personal Branding geht heute nichts mehr.

Wir machen Menschen zu Marken.

Kontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Veröffentlicht: Montag, 07.09.2020, 06:19 Uhr
Anzahl Wörter: 511
Kategorie: Werbung, Marketing, Consulting, Marktforschung
Schlagwörter: | | | | | | | |