Im Stabparkett Palast günstig online kaufen

Intuitiv und originell – das Stabparkett bietet unzählige individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Mit verschiedenen Verlegevarianten verleiht es Ihrem Wohnraum einen charaktervollen Look. Im Stabparkett Palast finden Liebhaber traditioneller Holzböden vor allem die Eichenholz-Variante. Wählen Sie zwischen geräucherten, massiven, rustikalen oder natürlichen Sortierungen, in 10 mm, 15 mm oder 22 mm Stärke und gestalten Sie Ihr Zuhause ganz individuell. Egal ob Parallel- oder Fischgrätmuster, alles ist möglich.

Günstig online kaufen: Der Einkauf beim Stabparkett Palast ist einfach. Legen Sie ein Kundenkonto an und verwalten Sie bequem Ihre Bestellungen. Fordern Sie unverbindliche Kostenvoranschläge an oder bestellen Sie das Material für Ihr Stabparkett-Projekt. Bei persönlicher Beratung sind wir von Montag bis Freitag zwischen 7.00 und 19.00 Uhr telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Lassen Sie sich von den atemberaubenden Böden aus dem Stabparkett Palast verzaubern!

Stabparkett zum Verlieben

Es gibt Dinge, die das Leben einfach schöner machen, und dazu gehören definitiv Holzböden aus Stabparkett. Stabparkett ist ein zeitloser Klassiker. Seit Jahrhunderten nutzen Menschen schmale Stücke aus massivem Holz, genannt Riemen, um langlebige und ansprechende Fußböden zu schaffen. Stabparkett schmückt Schlösser und Kirchen, Bibliotheken und Rathäuser, Villen und Schulen, Büros und Privatwohnungen. Aktuell erlebt Stabparkett eine Renaissance und ist das Highlight im Stabparkett Palast Onlineshop.

Stabparkett, Fischgrätparkett, Massivparkett

Im Stabparkett Palast finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Parkettarten. Neben dem klassischen Stabparkett bieten wir auch Fischgrätparkett und Massivparkett an. Während das Stabparkett aus schmalen Riemen besteht, die parallel verlegt werden, zeichnet sich das Fischgrätparkett durch eine diagonal verlaufende Musterung aus. Diese Art des Parketts ist besonders beliebt für größere Räume und verleiht diesen einen eleganten Look.

Massivparkett hingegen besteht aus einem Stück Holz und wird meist als großflächiger Bodenbelag verwendet. Es ist besonders robust und eignet sich daher gut für stark frequentierte Bereiche wie Flure oder Eingangsbereiche. Im Stabparkett Palast können Sie zwischen verschiedenen Holzarten, Farben und Oberflächenstrukturen wählen, um Ihr individuelles Parkett zu gestalten.

Besuchen Sie für weitere Informationen noch heute unseren Stabparkett Online-Shop.

Pressekontakt:

Alexander Ernst