Ihr Immobilienmakler für Herford: Rommelmann Immobilien

Rommelmann Immobilien ist als Immobilienmakler aus Herford erster Ansprechpartner für den Hausverkauf, Wohnungsverkauf und die Vermietung von Immobilien.

BildRommelmann Immobilien am Standort Herford ist die erste Adresse für den Hausverkauf, Wohnungsverkauf und die Vermietung von Immobilien im Kreis Herford. Mit über 10 Jahren Erfahrung und einer Leidenschaft für den Beruf zählen Alexander und Philipp Rommelmann zu den passionierten Immobilienmaklern in Deutschland.

Der hohe Qualitätsanspruch von Rommelmann Immobilien wird immer wieder durch Top-Platzierungen in unabhängigen Quellen bestätigt. Als familiengeführtes Unternehmen legen sie besonderen Wert auf erstklassigen Kundenservice und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihren Kunden. “Das Streben nach höchster Kundenzufriedenheit sowie einer vertrauensvollen Zusammenarbeit sind Werte, die uns bei unserer täglichen Arbeit leiten”, erklärt Philipp Rommelmann. Alexander Rommelmann ergänzt: “Wir bieten eine herausragende Beratungsqualität und Leistung. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen.”

Um stets auf dem neuesten Stand zu sein, absolvieren Alexander und Philipp Rommelmann regelmäßig Schulungen, um ihr Fachwissen als lizenzierte Immobilienfachleute zu erweitern. Dies unterstreicht ihren Anspruch auf höchste Beratungs- und Betreuungsqualität. Zudem setzen sie moderne Vermarktungsmethoden ein, darunter auch einen 360-Grad-Rundgang und Drohnenfotografie, um Immobilien optimal zu präsentieren.

Ein exzellenter Kundenservice steht für Rommelmann Immobilien an erster Stelle. Sie sind auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten für ihre Kunden erreichbar und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung. In den letzten zehn Jahren hat das Unternehmen ein umfangreiches Netzwerk an Partnern und Kontakten aufgebaut, darunter Immobilienmakler, Hausverwaltungen und Notare.

Professionelle Immobilienbewertung in Herford

Rommelmann Immobilien Herford bietet professionelle Immobilienbewertungen in Bad Oeynhausen, Herford und Minden an. Je nach Bedarf stehen verschiedene Methoden der Wertermittlung zur Verfügung, von der kostenlosen Ersteinschätzung bis zum detaillierten Immobiliengutachten. Für gerichtliche oder steuerliche Zwecke erstellen die erfahrenen Immobiliengutachter fundierte Verkehrswertgutachten auf Basis unterschiedlicher Verfahren.

Immobilie verkaufen in Herford mit Rommelmann Immobilien

Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen? Rommelmann Immobilien begleitet Sie bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses. Zunächst sammeln sie alle relevanten Informationen zur Immobilie, von den grundlegenden Objektdaten bis zu rechtlichen Dokumenten. Ein besonderes Augenmerk legen sie auf hochwertige Fotos, um den ersten Eindruck potenzieller Käufer zu beeindrucken. Durch gezielte Zielgruppenstudien ermitteln sie die besten Medien für eine erfolgreiche Vermarktung.
Kontaktieren Sie Rommelmann Immobilien für ein unverbindliches Erstgespräch und eine kostenfreie Immobilienbewertung. Vertrauen Sie auf ihre langjährige Erfahrung und ihr Engagement, um Ihre Immobilienziele im Kreis Herford zu erreichen.

Über Herford:
Herford ist eine charmante Stadt in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Sie liegt im Regierungsbezirk Detmold und ist bekannt für ihre reiche Geschichte, ihr kulturelles Erbe und ihre malerische Landschaft. Die Stadt ist in verschiedene Stadtteile unterteilt, von denen jeder seinen eigenen Charakter und seine eigenen Besonderheiten hat.

Einer der bekanntesten Stadtteile von Herford ist die Altstadt. Hier findet man historische Gebäude, enge Gassen und ein lebhaftes Zentrum mit vielen Geschäften, Restaurants und Cafés. Die Altstadt ist ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Besucher gleichermaßen. Wohnlagen in der Altstadt sind oft durch renovierte Altbauten und charmante Fachwerkhäuser geprägt.

Ein weiterer bedeutender Stadtteil ist Elverdissen. Dieser Stadtteil zeichnet sich durch eine ruhige und grüne Umgebung aus. Hier findet man viele Wohnlagen mit Einfamilienhäusern und Gärten. Elverdissen ist auch für seine gute Infrastruktur bekannt, mit Schulen, Kindergärten und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Der Stadtteil Stedefreund ist für seine landschaftlich reizvolle Lage bekannt. Hier findet man viele Wohnlagen mit Blick auf Felder und Wiesen. Stedefreund bietet seinen Bewohnern eine ruhige Wohnatmosphäre und gleichzeitig eine gute Anbindung an die Innenstadt von Herford.

Ein weiterer Stadtteil, der erwähnenswert ist, ist Diebrock. Dieser Stadtteil ist vor allem für seine modernen Wohngebiete bekannt. Hier findet man viele Neubauten und Wohnungen mit zeitgemäßer Architektur. Diebrock bietet eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Freizeiteinrichtungen in der Nähe.

Die Infrastruktur in Herford ist insgesamt gut entwickelt. Die Stadt verfügt über ein gut ausgebautes Verkehrsnetz mit Anbindungen an Autobahnen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt mehrere Schulen, Kindergärten, Einkaufszentren, Krankenhäuser und Freizeiteinrichtungen, die den Bedürfnissen der Bewohner gerecht werden.

Zusammenfassend bietet Herford mit seinen verschiedenen Stadtteilen vielfältige Wohnmöglichkeiten für jeden Geschmack. Ob historische Altstadt, grüne Vororte oder moderne Wohngebiete – Herford hat für jeden etwas zu bieten. Die gute Infrastruktur macht die Stadt zudem attraktiv für Familien, Pendler und alle, die eine hohe Lebensqualität suchen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Rommelmann Immobilien Büro Herford
Herr Alexander Rommelmann