Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits

Content Marketing mit dem Online-Magazin TECHTIMES

Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen

Ein ungewöhnliches Content-Marketing-Projekt entwickelte der Essener PR-Journalist Heinz-Joachim Imlau: Das Online-Magazin TECHTIMES ( www.techtimes.de ). Die komplette Plattform stellt er exklusiv und individualisiert einem Technologieunternehmen zur Verfügung – inklusive kontinuierlich aktualisiertem Content. Dazu gehörten neben redaktionellen Beiträgen auch Fotos, Infografiken und Videos sowie ein automatisiertes Newsletter-System. Bereits angelegt seien zudem Kanäle in Facebook, Google+, Twitter und YouTube. Wie Imlau berichtet, könnte der Herausgeber damit technikaffine Leser wahlweise im B2C- oder B2B-Bereich erreichen, ohne dafür erst die komplette Redaktionsstruktur für ein eigenes Online-Magazin aufbauen zu müssen.

Techtimes ist das Online-Magazin, das von einem Technologieunternehmen im Rahmen des Content Marketing EXKLUSIV über ein Abonnement genutzt werden kann (Owned Media). Sämtlicher Content wird von mir geliefert: redaktionelle Texte, Interviews, Case Studies, Infografiken, Videos, Fotos. Durch direkte Einbeziehung anderer Publikationskanäle wie Online-Medien und soziale Netzwerke (Earned Media) wird die Verbreitung der Inhalte sichergestellt.

Kontakt
Imlau-PR
Heinz-Joachim Imlau
Susannastr. 7
45136 Essen
0201 / 471230
redaktion@techtimes.de
http://www.techtimes.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.