Heinz von Heiden GmbH Vertrieb und Hüttig & Rompf auf der MIM 2016

Heinz von Heiden GmbH Vertrieb und Hüttig & Rompf präsentieren sich vom 08. bis 10. Apritl 2016 erstmals gemeinsam auf der Münchner Immobilien Messe im Olympiapark

Heinz von Heiden GmbH Vertrieb und Hüttig & Rompf auf der MIM 2016

Vom 08. bis 10. April 2016 findet in der Kleinen Olympiahalle im Olympiapark die Münchner Immobilien Messe statt. Die Messe präsentiert sich auch in diesem Jahr einem breiten Publikum.

Unter der Schirmherrschaft von Joachim Herrmann, Bayerischer Staatsminister des Innern, für Bau und Verkehr, erwarten den Fachbesucher an einem Wochenende die neuesten Angebote der Wohnimmobilienbranche aus München und der Region. Ergänzt wird die Messe durch hochkarätige Fachvorträge, interessante Podiumsdiskussionen rund um die Wohnimmobilie sowie exklusive Expertentipps im Forum.

Erstmals in diesem Jahr finden Bauinteressierte Heinz von Heiden GmbH Vertrieb gemeinsam mit Hüttig & Rompf AG als Aussteller auf der Fachmesse. Highlight für das Fachpublikum: Heinz von Heiden feiert in diesem Jahr 85. Geburtstag und sichert seinen Kunden daher attraktive Specials.

Das interessierte Publikum hat an diesem Wochenende die Möglichkeit sich individuell zum Thema Massivhausbau von einem Vertriebspartner der Heinz von Heiden GmbH Vertrieb informieren und beraten zu lassen. Im Anschluss an die Planung besteht die Chance, sich sein künftiges Traumhaus von einem Immobilienfinanzberater der Hüttig & Rompf AG berechnen zu lassen.

Der Servicepoint an D8 ist Anlaufstation für alle künftigen Bauherren mit Fragen rund um das Thema Hausbau in Massivbauweise und deren Finanzierung – denn Heinz von Heiden baut Stein auf Stein!

Einen Besuch ist zudem das Heinz von Heiden KompetenzCentrum Bauen & Wohnen in Hallbergmoos – welches ein völlig neues Wohngefühl vermittelt – wert. Hier und in allen anderen hochmodernen Centren in ganz Deutschland haben Bauinteressierte die einmalige Chance sich bei der Planung ihrer künftigen “Vier Wände” inspirieren zu lassen. Von der Außenfassade bis zur Badewanne, vom Dach bis zur innovativen Heiztechnik können (künftige) Bauherren sich ihr Traumhaus in aller Ruhe zusammenstellen. Die versierten Vertriebspartner und Planungsarchitekten von Heinz von Heiden begleiten dabei auf dem möglichen Rundgang durch das KompetenzCentrum und helfen gerne, die ganz persönliche Entdeckungstour in das eigene Wunschhaus zu integrieren. Auf Wunsch steht dem Bauinteressierten von Anfang an ein Immobilienfinanzberater zur Seite.
Homepage der Heinz von Heiden GmbH Vertrieb in München

Den ersten Eindruck bietet Heinz von Heiden GmbH Vertrieb gemeinsam mit Hüttig & Rompf AG auf der MIM in München vom 08. bis 10. April 2016 am Stand D8.

Über 45.000 Massivhäuser in 85 Jahren – Keiner hat mehr gebaut. Das sind über 45.000 Baufamilien, die Heinz von Heiden zuverlässig und sicher in ihre eigenen vier Wände gebracht hat. Von preisgünstig bis exklusiv – das Angebot an Massivhäusern deckt das vollständige Spektrum aller Kundenwünsche ab. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Schlüsselübergabe – Heinz von Heiden erfüllt Haustraumwünsche.

Ein Konzept, das sich für Hüttig & Rompf auszahlt. Durch die kompetente Beratung konnten sich in den letzten zehn Jahren über 45.000 Kunden den Traum von der eigenen Immobilie erfüllen. Alleine im Jahr 2015 entschieden sich 5.900 Kunden für einen Darlehensvertrag über eine der 175 Partnerbanken und Sparkassen. Und mit einem Finanzierungsvolumen von über 1,4 Milliarde Euro gehört die Hüttig & Rompf AG damit zu den führenden Finanzierungsvermittlern Deutschlands.

Schaffranka Immobilien
Alfred Schaffranka