Gitta Saxx und Peter Gabor Safarik zusammen auf dem Deutschen Filmball Bayerischer Hof

Gitta Saxx
Starfriseur Peter Gabor Safarik
Produzent Christian Reinisch
Carpe artem gmbH

FÜR SOFORTIGE VERÖFFENTLICHUNG
Datum: 18. Januar 2024
________________________________________
Gitta Saxx und Peter Gabor Safarik: Gemeinsamer Auftritt beim 48. Deutschen Filmball
München, Bayern – Die glamouröse Welt des Films trifft auf die strahlende Schönheit und den Charme von Gitta Saxx und der Münchner Starfigaro Peter Gabor Safarik. Beide Persönlichkeiten werden gemeinsam den 48. Deutschen Filmball im Hotel Bayerischer Hof am 20.01.2024 in München besuchen.
Gitta Saxx, die bekannte Unternehmerin, Model und Celebrity – DJ, hat mit ihrer Präsenz in der deutschen Medienlandschaft, auf der Leinwand die Herzen vieler erobert. Ihre Eleganz und ihr natürliches Charisma machen sie zu einer perfekten Augenweide für diesen prestigeträchtigen Anlass.
Peter Gabor Safarik, der renommierte Friseur, hat mit seinen Frisur Kreationen viele – nicht nur Stars, nachhaltig beeinflusst. Seine kreativen Visionen und sein Engagement sind über Bayern hinaus unübertroffen.
Der 48. Deutsche Filmball verspricht eine unvergessliche Nacht voller Glanz, Interviews und Tanz – am liebsten Langsamer Walzer ! . Die beiden Stars werden den roten Teppich betreten und die Kameras zum Klicken bringen. Ihre Anwesenheit wird zweifellos für ein Medienereignis sorgen.
Wir laden alle Filmbegeisterten, Medienvertreter und Gäste herzlich ein, diesen besonderen Abend zu genießen und den Startschuss für ein aufregendes Jahr zu erleben.
________________________________________
o Im Jahr 1988 nahm sie an einem Fotoshooting für das Magazin Playboy teil und wurde im folgenden Jahr von den Lesern zur Playmate des Jahres gewählt.
o Ihr Durchbruch als gefragtes Model, gelang mit einer preisgekrönten Kodak-Kampagne, die 1990 auf den Seychellen vom renommierten Fotografen Hans Feurer aufgenommen wurde.
o Gitta Saxx zierte die Titelseiten verschiedener deutscher Zeitschriften wie Stern, Für Sie, Freundin und Brigitte.
o Sie repräsentierte Kosmetikmarken wie Maria Galland, Lancaster, Marbert, Margret Astor und Clarins
o Seit 2022 präsentiert sie die ganzheitliche Pflegelinie AYUBIOTIC, bei Channel21
o Ihr Schauspielerisches Talent konnte sie bereits bei verschiedenen TV-Produktionen unter Beweis stellen, wie u.a. bei “Wiedemann & Berg”, bei “Unter Uns” sowie als Werbegesicht in verschieden Werbespots
o Seit nunmehr 20 Jahren arbeitet sie erfolgreich als Celebrity DJ mit ihrem Musik Projekt SAXX BEATZ

Gitta Saxx brilliert als Simone in “Ein Käfig voller Narren”
München, Bayern – Die Allround – Künstlerin Gitta Saxx – (u.v.a. 1989 Playmate des Jahres / Playboy – Model u.a. für: Maria Galland, Lancaster, Marbert, Margret Astor ) – wird in der geplanten Theaterproduktion in 2024/25 der Carpe Artem GmbH unter der Ägide von Christian Reinisch auf der Bühne stehen. Das Publikum darf sich auf eine außergewöhnliche Aufführung des legendären, skurrilen Klassikers “Ein Käfig voller Narren” freuen.
Simone, die temperamentvolle und schillernde Figur, wird in dieser Produktion von Gitta Saxx verkörpert. Mit ihrer charismatischen Präsenz und ihrem schauspielerischen Talent verspricht sie, das Publikum zu begeistern. Die Geschichte des Stücks, die in einem exzentrischen Nachtclub in St. Tropez spielt, bietet Raum für extremen Humor, Emotionen und unerwartete Wendungen.
Die Carpeartem GmbH, z.B. Produktion – Hitlers Tischgespräche mit Iris Berben, die mit einem BAMBI für Zivilcourage – ausgezeichnet wurde, ist bekannt für ihre innovativen Inszenierungen und die Zusammenarbeit mit erstklassigen Künstlern. Die Wahl von Gitta Saxx für die Rolle der Simone ist ein weiterer Beweis für ihre künstlerische Vision und ihr Engagement für qualitativ hochwertige Theatererlebnisse.
Peter Gabor Safarik: Der Starfriseur hinter Gitta Saxx’ atemberaubender Frisur
München, Bayern – Im exklusiven Ambiente des Westin Grand Hotels in München trifft Glamour auf Kunstfertigkeit. Der renommierte Starfriseur Peter Gabor Safarik ist der Mann hinter der atemberaubenden Frisur von Gitta Saxx, die heute Abend auf dem roten Teppich strahlen wird.
Gitta Saxx, die sympathische Künstlerin ist für ihren einzigartigen Stil und ihre Eleganz bekannt. Safarik, der seit Jahren die Haare der Prominenten in Szene setzt, hat mit seiner Expertise und Kreativität die perfekte Frisur für diesen besonderen Anlass geschaffen.
Die Kombination aus Safariks meisterhafter Handwerkskunst und Gitta Saxx’ natürlicher Schönheit verspricht einen unvergesslichen Auftritt. Das Make-up, ebenfalls von Safarik, unterstreicht die markanten Gesichtszüge der Schauspielerin und verleiht ihr den perfekten Look für den Abend.
Die Wiederbegegnung von Gitta Saxx und Peter Gabor Safarik ist ein Moment der Zusammenarbeit und des kreativen Austauschs. Die beiden Künstler werden sicherlich die Kameras zum Klicken bringen und die Gäste des Deutschen Filmballs begeistern
Gitta Saxx strahlt im Couture-Kleid von Sonja Kiefer
München, Bayern – Gitta Saxx wird heute Abend auf dem roten Teppich im Westin Grand Hotel in München erscheinen. Ihr atemberaubendes Kleid stammt aus dem Hause Sonja Kiefer, der bekannten Münchner Designerin.
Sonja Kiefer ist für ihre exklusiven Designs von Abendkleidern und ihre Liebe zum Detail bekannt. Das von ihr entworfene Kleid für Gitta Saxx vereint Eleganz, Glamour und individuellen Stil. Mit raffinierten Schnitten, hochwertigen Materialien und einer perfekten Passform wird Gitta Saxx die Blicke auf sich ziehen.
Die Kombination aus Gitta Saxx’ natürlicher Schönheit und Sonja Kiefers Kreation verspricht einen unvergesslichen Auftritt. Die beiden Künstlerinnen teilen ihre Leidenschaft für Mode und Ästhetik, und das Ergebnis ist ein wahrer Blickfang.
Wir laden alle Medienvertreter und Modebegeisterten herzlich ein, diesen besonderen Moment zu erleben und die einzigartige Verbindung von Kunst und Stil zu feiern.
Pressekontakt: office@carpeartem.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Filmball muenchen
Herr christian reinisch