Gewinnspiel von Gustavo Gusto und Aperol Spritz

Unvergessliche Wohnzimmerkonzerte mit Genuss-Momenten zu gewinnen

Gewinnspiel von Gustavo Gusto und Aperol Spritz

Geretsried, 21. August 2023. Die beiden beliebten Premium-Marken Gustavo Gusto und Aperol Spritz starten ein gemeinsames Gewinnspiel zum Sommerausklang. Zu gewinnen gibt es eines von drei Wohnzimmerkonzerten. Zu diesem einzigartigen Privatkonzert kommen eine Band oder ein*e Solokünstler*in direkt zu dem Gewinner oder der Gewinnerin nach Hause. Performt wird dann ein exklusiver Liveauftritt im Wohnzimmer, im Garten oder auch auf der Terrasse. Außerdem gibt es bei diesem Musikevent für die Gewinner/in und deren Freunde – bis maximal 30 Teilnehmer – Aperol Spritz zum Anstoßen und dazu frisch aufgebackene Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen.

“Die Premium-Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto stehen für höchsten Genuss und Qualität. Und auch der Aperitif Aperol Spritz ist mit dem erfrischenden Geschmack Inbegriff von italienischer Lebensfreude. Diese Kooperation vereint perfekt kulinarischen Genuss mit musikalischer Unterhaltung und schafft somit ein unvergleichliches Erlebnis für die Gewinnerinnen und Gewinner”, sagt Christoph Schramm, Gründer und CEO von Gustavo Gusto.

“Wir freuen uns sehr, mit einem starken und unkonventionellen Partner wie Gustavo Gusto gemeinsam das italienische Lebensgefühl zu wecken! Pizza und Aperol Spritz sind seit jeher die perfekte Verbindung”, so Alexander Drees, Head of Marketing Campari Deutschland.

Geworben wird dazu ab dem 21. August 2023 auf den Verpackungen der drei großen klassischen Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen mit den Sorten Margherita, Salame und Prosciutto e Funghi. Darüber hinaus wird in den Lebensmittelmärkten mit Postern und Truhenaufklebern auf das Gewinnspiel hingewiesen. Ergänzt werden die Maßnahmen durch verschiedene Posts in den Social-Media-Kanälen. Teilnehmen kann bis zum 30. September 2023 jede/r direkt unter www.aperolgewinnspiel.de Vorausgesetzt, die Teilnehmenden sind über 18 Jahre alt und wohnen in Deutschland.

Über Aperol/Aperol Spritz

Aperol® ist der ikonische Aperitif, der weltweit für seine leuchtend orange Farbe und sein einzigartiges blumiges Geschmacksprofil bekannt ist, das auf einem geheimen Rezept beruht, welches seit über einem Jahrhundert unverändert geblieben ist. Der Aperol Spritz wurde 1919 von den Barbieri Brüdern in der italienischen Region Venetien auf den Markt gebracht und ist dafür bekannt, prickelnd fröhliche Verbindungen zu schaffen und unvergessliche, gemeinsame Erlebnisse zu kreieren. Der charakteristische Cocktail Aperol Spritz erinnert an den italienischen Lebensstil des Zusammenseins. Aperol Spritz ist die Nummer 1 unter den Cocktails in Italien*. Der unverwechselbare Cocktail wird durch das Mischen von Aperol, Cinzano Prosecco und einem Spritzer Mineralwasser in einem mit Eis gefüllten
Weinglas zubereitet und mit einem Orangenschnitz garniert. Sein leichtes, herbes und blumiges Geschmacksprofil macht ihn zum idealen Getränk für jede Gelegenheit.

Über Gustavo Gusto

Gustavo Gusto startete 2016 als Hersteller von Premium-Tiefkühlpizzen für den Lebensmittel-Einzelhandel. Die Tiefkühlpizzen gibt es in den Lebensmittelgeschäften in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Darüber hinaus sind die Tiefkühlpizzen in mehreren Ländern, beispielswiese in den Niederlanden, auch im Onlinehandel und im Quick-Commerce zu erhalten.

Gustavo Gusto erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Preise. So wurde im Jahr 2022 Gustavo Gusto u.a. zum dritten Mal in Folge als “Top-Marke des Jahres” und für “Höchste Kundentreue” ausgezeichnet, erhielt den “Großen Preis des Mittelstandes” und erreichte im Deutschland Test mit 100 Punkten den Platz 1 für “Höchste Wertschätzung von Verbrauchern”.

Weitere Informationen unter www.gustavogusto.com, bei Facebook https://www.facebook.com/pizzagustavogusto und auf Instagram https://www.instagram.com/pizzagustavogusto sowie unter https://www.aperolgewinnspiel.de

*Quelle: Doxa Onlinestudie – basierend auf Cocktailkonsum in den letzten 3 Monaten (allgemein/Aperitifs, Liste mit 34 Cocktails). Durchgeführt im Juni 2022 mit einer Stichprobe von 1.992 Konsumenten alkoholhaltiger Cocktails, im Alter von 18-55 Jahren.

Gustavo Gusto

Die Gustavo Gusto GmbH & Co. KG, mit Firmensitz im bayerischen Geretsried, ist ein Hersteller für Premium-Tiefkühlpizzen. Unter der Marke Gustavo Gusto werden (Stand August 2023) insgesamt 14 verschiedene Pizzasorten im zwei Größen angeboten. Im Jahr 2022 hat das Unternehmen sein Produktportfolio deutlich ausgeweitet und unter dem Motto “Extra luftig” eine neue Sortimentsreihe auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um fünf Pizzasorten mit einem Durchmesser von rund 24,5 cm. Diese etwas kleinere Variante ergänzt das bisherige klassische Sortiment mit den 30 cm großen Tiefkühlpizzen.

Für Rückfragen zu den Tiefkühlpizzen:
Gustavo Gusto GmbH Co. KG
Pressestelle / Patricia Franzius