Gémo transformiert Distribution mit Manhattan Active® Warehouse Management

Manhattan Associates hat bekanntgegeben, dass Gémo Manhattan Active® Warehouse Management (WM) ausgewählt hat, um seine digitale Transformation voranzutreiben.

BildParis / Düsseldorf, 22. Februar 2024 – Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH) hat bekanntgegeben, dass Gémo, ein führender französischer Einzelhändler für Schuhe und Kleidung, Manhattan Active® Warehouse Management (WM) ausgewählt hat, um seine digitale Transformation voranzutreiben und damit auf die steigende Nachfrage der Verbraucher nach Omnichannel und nachhaltigem Einkaufen zu reagieren. Die Vereinbarung sieht vor, dass die führende Warehouse Management Lösung von Manhattan in den drei Logistikzentren von Gémo eingesetzt wird.

Jean-Louis Borde, Direktor Logistik bei Gémo, sagte: “Gerade im Einzelhandel kommt es darauf an, schnell auf Verbrauchertrends reagieren zu können. Um das langfristige Wachstum unseres Unternehmens zu unterstützen, erkannten wir die Notwendigkeit, unsere Lagerabläufe flexibler zu gestalten und auf den Omnichannel-Ansatz vieler unserer Kunden zu reagieren.”

“Mit Manhattan haben wir eine langfristige Investition getätigt, um unsere Vision der Zukunft zu unterstützen. Da es sich um eine Cloud-native Lösung handelt, wird Manhattan Active WM alle 90 Tage transparent und ohne Unterbrechung aktualisiert, so dass wir immer Zugriff auf die neuesten Innovationen haben”, ergänzte Jean-Louis Borde.

“Trends wie der Kleidungsverleih und die Kreislaufwirtschaft erleben in Frankreich einen Boom. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit Manhattan Active WM eine Lösung gefunden haben, die es uns ermöglicht, unsere Logistikprozesse kontinuierlich an die sich ändernden Anforderungen unserer Kunden anzupassen”, betonte Jean-Louis Borde.

Sébastien Lefébure, Vice President, Continental Europe bei Manhattan Associates, ergänzte: “Seit 2013 unterstützen wir die ERAM-Gruppe, die aus neun preiswerten Modemarken, darunter Gémo, besteht, bei ihrer logistischen und Omnichannel-Transformation. Mit Manhattan Active WM verfügt Gémo über eine Lösung mit der Agilität und Flexibilität einer Cloud-nativen Microservices-IT-Architektur, die in der Lage ist, die Herausforderungen der Kundenerwartungen von morgen zu erfüllen.”

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Manhattan Associates
Frau Marina Lisewitsch
Fürstenwall 172

fon ..: +49 211 8199 5975
web ..: https://www.manh.com/de-de/
email : mlisewitsch@manh.com

ÜBER MANHATTAN ASSOCIATES
Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Supply Chains genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.

Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud-Lösungen, damit Anwender im Laden, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen: https://www.manh.com/de-de

Pressekontakt:

STROOMER Communications