10.06.2014, 12:15 Uhr

Gebrauchter BH für VOX Shopping Queen

Star Designer Kretschmer ist “kernerschüttert”

Hamburg/Buchholz. Damit hat Guido Maria Kretschmer vor laufender Kamera nicht gerechnet: Beim VOX Shopping Queen Special “Mutter und Tochter” kauft die Buchholzer Kandidatin Melanie Hollerieth der Verkäuferin ihren getragenen Büstenhalter ab. Auch deshalb wird diese Folge zur bislang erfolgreichsten Ausgabe von Shopping Queen und der Sieg der Kandidatinnen Gudrun und Tochter Melanie aus Buchholz findet große Zustimmung bei den Fans. Star Designer Kretschmer ist sogar “kernerschüttert” über den herausragenden Style der beiden.

Das gesamte Outfit von Mutter und Tochter ist fast komplett, nur Tochter Melanies schwarzer BH unter der weißen Bluse stört die perfekte Optik. Geistesgegenwärtig bietet Britta Henkel, Inhaberin des Modegeschäftes “Love and Peace”, ihren eigenen hautfarbenen BH zum Tausch in der Umkleidekabine an. “Zum Glück hatten wir die gleiche Körbchengröße”, so Melanie, die gemeinsam mit Ihrem Ehemann, dem neuen VfB Germania Halberstadt Fußballtrainer Achim Hollerieth, gerade auf dem Sprung ist, von Buchholz in das Harzvorland um zu ziehen.

Das Einkaufsbudget von 2 mal EUR 500,00 lassen Mutter Gudrun und ihre Tochter fast vollständig bei “Love and Peace”, inkl. 5 EUR für den Gebraucht-BH. Und das hat sich gelohnt. Selbst Guido kann die stylische Verwandlung der beiden sympathischen Kandidatinnen kaum glauben: “Du siehst 10 Jahre jünger aus, das macht dich wirklich lässiger”, lobt er Kandidatin Gudrun. Die Frisur wird zur Nebensache. Mutter Gudrun und Tochter Melanie lassen durch ihren Komplett-Einkauf bei “Love and Peace” in Buchholz alle Konkurrenzfrauen dieses Hamburg/Buchholz Wettbewerbs weit hinter sich.

Und Guido adelt mit seiner absoluten Ausnahmewertung von 10 Punkten Mutter Gudrun und Tochter Melanie zu den Shopping Queens dieses Specials. Die Reaktionen auf Facebook zu dieser Sendung sprengen die bisherigen Dimensionen. Mit weit mehr als 7.500 Likes hat nur dieser Dreh in Buchholz mehr als 6 mal soviel Zustimmungen der Facebook-Fans als sonst üblich. “Ich bin von der anhaltenden Resonanz auf die Sendung über uns völlig überwältigt. Wir bekommen noch immer Anrufe, Bestellungen und sogar Besuche aus der Schweiz, Österreich, Polen und allen Teilen von Deutschland”, so die Chefin Britta Henkel, “und immer wieder wird nach der Leohose von Melanie und nach der tollen Geschichte mit dem BH gefragt.”
Infos unter https://www.facebook.com/loveandpeacemode
oder Website: www.loveandpeace-shop.de Bildquelle:kein externes Copyright

Der Love & Peace Shop von Inhaberin Britta Henkel ist der Modeladen für die stylische und modebewusste Frau nicht nur in der Region Hamburg/Nordheide. Love & Peace führt unter anderem die angesagten Trendmarken wie BOBI Los Angeles, Twin Set, Saint Tropez, Cashmere Products, Custommade oder BLONDE No 8. Besonders begehrt ist die individuelle Beratung für eine typgerechte Kombination von Outfits für die Kundinnen.
Sieg bei VOX Shopping Queen: Kandidatinnen Gudrun und Tochter Melanie wurden gemeinsam am 09.05.14 von Guido Maria Kretschmer zu den Shopping Queens des Mutter/Tochter Special gekrönt. Beide wurden generationsübergreifend komplett bei Love and Peace beraten und eingekleidet. Guido vergab sensationell die Höchstpunktzahl von 10. www.loveandpeace-shop.de

Love & Peace Fashion Britta Henkel e. K.
Britta Henkel
Poststraße 10
21244 Buchholz Nordheide
041819905773
info@loveandpeace-shop.de
http://www.loveandpeace-shop.de

Gebrauchter BH für VOX Shopping Queen

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Gebrauchter BH für VOX Shopping Queen
Veröffentlicht: Dienstag, 10.06.2014, 12:15 Uhr
Anzahl Wörter: 517
Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle
Schlagwörter: | | | | | | | | | |