Firmenkleidung mit hohem Wiedererkennungswert

Firmenkleidung mit Corporate Identity

Die Wichtigkeit der Corporate Identity ist in aller Munde und trägt zu einer positiven Wahrnehmung des Unternehmens in der Öffentlichkeit bei. Genauso wichtig ist es jedoch auch, sein Unternehmen durch die Mitarbeiter und die Betriebsausstattung zu präsentieren. Eine Möglichkeit hierfür bietet die Stickerei Stoiber (http://www.stickerei-stoiber.de) an, die sich auf qualitativ hochwertige Textilveredelungen spezialisiert hat. Die Stickerei hat bereits die mit individuellen Firmenlogos, Emblemen und Namen versehene Firmenkleidung für zahlreiche renommierte Unternehmen angefertigt.

Die Stickereiunternehmen verfügt über ein vielseitiges Sortiment aus Textilien und Kleidungsstücken, die wahlweise mittels Siebdruckverfahren oder professioneller Stickerei veredelt werden können. Erhältlich sind verschiedene Oberteile und Jacken, Arbeits- und Sportkleidung, Accessoires und Basecaps sowie Gastronomie- und Hotellerietextilien wie Handtücher, Schürzen und Bademäntel. Alle angebotenen Textilien zeichnen sich durch moderne Schnitte, attraktive Farben und eine hervorragende Verarbeitungs- und Materialqualität aus.

Bei der Bedruckung von Textilien greift die Stickerei Stoiber auf das moderne Siebdruckverfahren zurück, mit dem Schriftzüge, Logos und Motive in bis zu vier Farben aufgedruckt werden können. Als Alternative hierzu bietet das Unternehmen die professionelle Bestickung der Textilien an, die als hochwertigste Methode der Textilveredelung gilt. Bestickte Textilien bestechen durch eine ansprechend edle Optik, bleiben auch nach häufigem Waschen attraktiv und sind daher für die repräsentative Bekleidung von Mitarbeitern geradezu prädestiniert.

Unternehmen können mit individuell bestickten Textilien nicht nur ihren eigenen Anspruch an Qualität demonstrieren, sondern aktives Marketing betreiben und Kunden oder Besuchern eine wertvolle Erkennungshilfe zukommen lassen. Der mit personifizierter Firmenkleidung ausgestattete Handelsvertreter erweckt beispielsweise beim Kundenbesuch unmittelbar mehr Vertrauen und auch der Besucher kann den gesuchten Mitarbeiter durch das gestickte Namensschild direkt erkennen.

Nicht zu unterschätzen ist dabei die Werbewirkung von einprägsamer Firmenkleidung. Monteure und Handwerker mit hochwertigem Firmenlogo auf dem Rücken bleiben bei potenziellen Neukunden im Gedächtnis. Letztendlich ist die Arbeitskleidung eines Unternehmens vergleichbar mit der Visitenkarte, die einen möglichst guten Eindruck hinterlässt.

Firma STOIBER KG
Herr Stoiber