Expertenaustausch mit Robert Nabenhauer auf XING

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de

Steinach/St. Gallen im September 2014 Expertenrunde zu Social Network Marketing gesucht? In seiner XING-Gruppe hat Robert Nabenhauer, Unternehmensberater, Coach und Autor Experten rund um Online und Social Network Marketing versammelt.

Die XING-Gruppe “Social Network Marketing” (https://www.xing.com/communities/groups/social-network-marketing) zählt aktuell über 12.000 Mitglieder. Die Gruppenteilnehmer setzen sich aus vielen Branchen zusammen, vom HR-Manager, Online Marketer und Pressereferent bis zum Hoteldirektor sind verschiedene Experten vertreten.
“Als ich die Gruppe 2009 gegründet habe, war sie als Austauschort vor allem für meine Kontakte und Online Marketing Interessierte gedacht” berichtete Robert Nabenhauer. Als Gruppenadministrator verwaltet er mit seinen fünf Co-Moderatoren die Mitgliederanfragen.
Themen in der Social Network Marketing Gruppe sind unter anderem:
-Termine, Jobs und Hinweise auf Veranstaltungen
-Fachfragen & Hinweise auf neue Veröffentlichungen
-Alltagsfragen zu Social Media, Marketing und deren Verknüpfung
-Austausch von Best Practice Beispielen
“Diese Bandbreite ist nur möglich, weil sich viele Mitglieder einbringen, ihre Erlebnisse berichten oder Fragen stellen. Zu so gut wie jedem Thema findet sich ein passender Experte, der mit seinem Fachwissen weiterhelfen kann” beschreibt Coach Robert Nabenhauer die Interaktionen in der Gruppe. Der Umgangston sei freundlich und höflich, die Moderaten müssten nur sehr selten regulierend eingreifen.
Die Social Network Marketing Gruppe ist ein Bestandteil im PreSales Marketing System. “Ich nehme diese Gruppe gern als Beispiel her, um zu zeigen, wie sich über eine Gruppenmoderation parallel der eigene Expertenstatus steigern lässt” verrät der Erfinder des PreSales Marketing Systems. In seinen Coachings komme oft die Frage auf, wie zügig ein großer Stamm an interessanten Kontakten angelegt werden könne. “XING mit seinen vielfältigen Fachgruppen ist dafür eine gute Basis. Schon allein die gemeinsame Teilnahme in einer bestimmten Gruppe ist ein verbindendes Element und erleichtert die Kontaktaufnahme.” Die Vernetzung zeigt sich aufgrund der gemeinsamen Interessen zusätzlich sinnvoll, da Synergien, Austausch und der eine oder andere geschäftliche Kontakt zu erwarten seien.

Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie der Nabenhauer Consulting steht “Business mit Herz”. Wir sind der festen Überzeugung, dass Business mit Herz möglich und auch nötig ist und sich nachhaltig rechnet! Die Grundlage für die Erbringung der Dienstleistungen durch Nabenhauer Consulting ist ein positives Menschenbild und eine hohe Wertschätzung des Klienten. Ein weiterer Kernaspekt unseres Handelns ist “Beratung zur bewussten Entscheidung”. Nabenhauer Consulting bietet pragmatische Beratungen, die zum beruflichen und persönlichen Erfolg führen. Des Weiteren halten wir die Netzwerkkompetenz für einen äußerst wichtigen Punkt. Nabenhauer Consulting vermittelt seinen Mandanten Netzwerkkompetenz in der Überzeugung, dass nur derjenige nachhaltigen Erfolg hat, der sein Know-how sowie seine Erfahrungen teilt. Robert Nabenhauer und sein Beratungsunternehmen sind dieser Mission verpflichtet und treten an, die (Business-)Welt nachhaltig zu verbessern.

Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
01805 – 55833 1
presse@nabenhauer-consulting.com

Home

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.