Experten für strahlend weiße Zähne: smilestore Zahnkosmetik aus Essen bietet kosmetische Zahnaufhellung an

Kosmetische Zahnaufhellung in angenehmer Atmosphäre: smilestore Zahnkosmetik in Essen realisiert den Traum von strahlend weißen Zähnen. Das Zahnbleaching erfolgt sanft und schmerzfrei.

Ein strahlendes Lächeln durch Soft-Bleaching: smilestore Zahnkosmetik aus Essen bietet kosmetische Zahnaufhellung für natürlich weiße Zähne an. Durch professionelle Zahnaufhellungen können die Zähne um mehrere Farbnuancen aufgehellt werden. Und das innerhalb kürzester Zeit: die längste Sitzung, “Surpreme White”, ist nach nur 60 Minuten, die kürzeste, “Express White”, nach 30 Minuten abgeschlossen! Das Ergebnis ist nach jeder Behandlung sofort sichtbar und beeindruckend. Attraktiv für zwei Personen sind die Duo-Angebote. Kay Link, Inhaber von smilestore Zahnkosmetik, empfindet seinen Beruf als Berufung und kümmert sich als Experte für Zahnpflege und Zahnkosmetik leidenschaftlich um die Zahnbedürfnisse seiner Kundschaft. So gehören eine ausführliche Beratung und eine individuelle Zahnanalyse sowie wertvolle Tipps für die richtige Zahnpflege zu jeder Zahnaufhellung automatisch dazu. Also Zeit, sich Gutes zu tun und einen Termin zu vereinbaren! In dem angenehmen Ambiente des Studios lässt sich der Alltag vergessen, denn die kosmetische Zahnaufhellung ist sanft und schmerzfrei. Sie erfolgt durch ein spezielles Gel, das durch kaltes LED-Licht aktiviert wird. Auch Zahnschmuck wie Twinkles oder Dazzlers können auf Wunsch deinem Lächeln ein extra Strahlen zaubern. Wer seine Zähne schonend und gefahrlos zuhause aufhellen möchte, findet die passenden Produkte im Onlineshop von smilestore. Ob Whitening Stripes oder ideale Produkte für die Pflege: der Shop bietet eine Vielzahl an Artikeln für strahlend gesunde Zähne.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

smilestore Zahnkosmetik
Herr Kay Link
Girardetstraße 72

fon ..: 0201/4535490
web ..: http://www.smilestore-zahnkosmetik.de
email : kay@smile-store.de

smilestore Zahnkosmetik in Essen bietet kosmetische Zahnaufhellung an. Eine sanfte, schmerzfreie Technik ermöglicht eine natürliche Aufhellung der Zähne.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG