Exklusive Hundedecken in Premium Qualität

Exklusive Hundedecken in Premium Qualität

Eine exklusive Hundedecke für die Fahrt mit dem Auto, dem Wohnmobil oder für Boote, ist immer die richtige Entscheidung. Die exklusive Hundedecke schützt die Polster vor Hundehaaren, Schmutz und Kratzern. Sie möchten Ihre Polstermöbel vor Hundehaaren, Schmutz und Kratzern schützen? Dann sind unsere großen, exklusiven Hundedecken in Premium Qualität die richtige Wahl.

Die softe Haptik unserer Kuscheldecken wird von Hunden und deren Besitzern geliebt. Die hohe Qualität der Stoffe gewährleistet eine lange Lebensdauer.
Hunde lieben Decken und Kissen. Eine Kuscheldecke ist die ideale Unterlage für jede Gelegenheit. Ob für das DoggyBed, auf Ausstellungen, in der Wurfkiste, im Auto oder auf dem Lieblingsplatz.

Für Hunde mit Allergien empfehlen wir unsere antiallergischen Hundedecken. Sie sind noch zusätzlich antibakteriell ausgerüstet. Flöhe, Milben und Bakterien können sich nicht im Gewebe festsetzen. Die Anti allergischen Hundedecken sind gegen Flecken imprägniert. Flüssigkeiten werden abgestoßen und können nicht eindringen.

Hundebetten sind ebenfalls für Welpen geeignet. Es besteht jedoch auch die Gefahr, dass die Hundebetten angeknabbert werden können. Das kann teuer werden.
Preiswerte Hundebetten lassen z.B. Urin durch die Liegefläche ins Innere. Das Hundebett riecht und der Bezug muss abgezogen und gewaschen werden. Da gerade Welpen lange Schlafen, benötigen sie besser eine kuschelige, wärmende Unterlage. Eine softe Hundedecke von DoggyBed.

Die Innenfüllungen der exklusiven Hundedecken bestehen aus Polstervlies und sind dadurch besonders flauschig und luftdurchlässig. Die innere Füllung ist fest mit dem Stoff vernäht und kann bei der Wäsche nicht verrutschen.

Es bleiben garantiert keine Hunde- oder Katzenhaare mehr in den Anti Haar Hundedecken stecken! Diese Anti Haar Hundedecken sind besonders als Liegedecken auf dem Fußboden sowie als Abdeckung für Polstermöbel und als Auto Hundedecke geeignet. Einfach nur ausschütteln. Verunreinigungen der Anti Haar Hundedecken können mit lauwarmen Wasser und einem Microfasertuch entfernt werden.

Unsere exklusiven Hundedecken sind leicht zu säubern und dienen somit der längeren Haltbarkeit der Sitz- oder Schlafmöbel. Unsere Hundedecken lassen sich leicht aufrollen und können so platzsparend transportiert und verstaut werden.

Seit 2007 entwickelt, produziert und vertreibt die DoggyBed Hundebetten Manufaktur aus Lünen/NRW orthopädische Hundebetten, Hundematten und Hundedecken. Diese entlasten mit ihrer speziellen Füllung aus viskoelastischem Schaum Knochen, Muskeln und Gelenke: Das sorgt für schmerzfreien Schlaf – auch bei Arthrose, Übergewicht und Hüftgelenk- oder Ellenbogendysplasie.

Alle Artikel werden per Handarbeit in Deutschland und aus zertifizierten Materialien hergestellt, vorab von Tierärzten geprüft und sorgfältig getestet.

Außerdem bietet DoggyBed seit 2008 Hunde-Wasserbetten und seit 2011 auch medizinische Katzenschlafplätze an. Zusätzlich sind Maßanfertigungen in Sondergrößen möglich.

DoggyBed & CatBed
Uwe Holler