Exit Mania eröffnet zweite Filiale in Frankfurt

Exit Room Games für Freunde, Familien und Teams ab sofort zu buchen

Exit Room Betreiber Exit Mania schließt ab November 2014 seine Spiele-Räume auch für Teams in Frankfurt auf. Damit wird der Veranstalter mit seinen Live Escape Games zum Vorreiter in der Region Rhein Main. Nach Darmstadt ist die Mainmetropole der zweite Standort des jungen Start-ups.

Innovativer Freizeitspaß für jedes Alter

Mit den Angeboten für zeitgemäße spannende Live Games im Team schließt Exit Mania eine Lücke im Gebiet Rhein Main. Angesprochen sind nicht nur Fans von Computerspielen, sondern kleine bis mittlere Gruppen in jedem Alter. Ob Geburtstagsfeier, Junggesellenabschied oder einfach so zum Spaß unter Freunden und Kollegen, mit einem coolen Live Escape Game kommt Schwung in jede Gruppe.

60 Minuten lang kein Entkommen

60 spannende Minuten lang gibt es aus den unterschiedlich ausgestatteten vier Live Escape Räumen kein Entkommen. Dabei entwickeln die Teams ungeahnte Fähigkeiten in einem Mix aus grauen Zellen, Kreativität und technischer Findigkeit. Ziel ist es, gemeinsam den Weg in die Freiheit zu entdecken. Der Schlüssel dazu ist an einer Stelle im Raum gut versteckt und mit Köpfchen und Teamgeist zu finden.

2 bis 6 Mitspieler pro Team

Pro Exit Room spielen zwischen 2 und 6 Personen das spannende Spiel um den letzten Ausweg. Mietet zum Beispiel ein Unternehmen oder ein Sportverein mehrere Räume gleichzeitig, können bis zu 28 Personen in den Wettstreit miteinander treten. Und je mehr Personen teilnehmen, umso preiswerter wird der Spaß.

Zu buchen ist ein Raum für ein unterhaltsames, spannendes und den Teamgeist förderndes Live Escape Game ab sofort hier: http://exitmania.com/

Kontakt:
EXIT MANIA Frankfurt